Hezze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey cool das hier immer noch welche auf der Suche nach Leuten sind für die Trophys, also ich wäre auch dabei, ich brauche noch "Et tu Brute", "Abrissspezialist" und ich muss noch n Heli mit einem stationären geschütz abschießen.Also mich könnt ihr auch einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Okay, danke dann werd ich das mal ausprobieren, aber für die anderen beiden Trophäen bin ich trotzdem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wäre denn jetzt auch dann noch jemand am Wochenende dabei, weil ich schaff das heute wahrscheinlich nicht, bzw. müsste dafür den Sport sausen lassen und das wäre für mich eher ne schlechte lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also heute ist schlecht bei euch, hab ich das jetzt richtig rausgelesen ?^^ Ich könnte heute so ab halb 6 ca. , aber am WE irgendwann würde natürlich auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 OK, wären denn dann auch noch n paar Leute von gestern dabei, so wie ich das mitbekommen habe, hat es ja gestern auch nicht so wirklich geklappt, vielleicht gehts ja heute beim zweiten Versuch, das wir 8 Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich komm so in 45 min ca. online, ich werd jetzt gleich feierabend machen und dann muss ich nur noch schnell nach hause düsen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja 16 uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 soo leute ich synchronisiere gerade noch meine trophies dann bin ich am start, dauert nur n bissel weil ich nicht an meiner ps3 zocke und hab leider auch mein headset nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7.Tobender 8.HezzDich Ich bin auch dabei die Abriss Trophy zu machen, dann sind wir ja genug leute Also als Zeit haben wir jetzt 17-18 Uhr ausgemacht ? Ist das für alle okay oder kann da jmd nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.