RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich suche auch noch welche für die 2.0 Kills...aber möglichst Nachmittags, immer diese Zeiten nach 22 Uhr gehen halt nicht... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wann hast du den Zeit? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 eigentlich immer,ich weiss ja nicht wielange das dauern wird... Gut, weil bin eher Mittags/Nachmittags/Abends on Weiß auch nicht wie lang das dauert:biggrin5: Muss aber noch Platz in der FL machen:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich könnte auch, aber kein platz in der FL MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich kann bestenfalls immer von 15:45-19:00(Notfalls auch bis 21 Uhr) MfG Rewe PS: Am WE natürlich früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na toll, bin WE weg, heißt Freitag, Samstag und Sonntag geht bei mir nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am WE danach kann ich ja MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab jetzt mehr als genügend Zeit(Ausser Schule),also normal ab 16:00 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Möchte jemand die zerstörungs trophy mit mir mache? Wann hast du denn Zeit? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich würde heute so gegen 16.30Uhr gern die Abriss-Trophie machen. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Ich hab auch schon ein paar 2.0-Kills hoffe also es dauert nicht all zu lang.1. Richi-83- 2. . . . Da müsste ich eigentlich können, wenn nichts dazwischen kommt. Wäre also dabei MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute,ich erstelle hier eine Liste, in die sich jeder eintragen kann, der die Trophäe Abriss-Spezialist benötigt. Bitte tragt hinter euren Namen ein, wann ihr Zeit habt. Den genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug Leute sind. Ich hoffe wir kriegen eine Sitzung voll, weil es sonst sehr schwer wird. Grüße, Pimplegioneah. 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 (ca.. ab 16 Uhr, jeden Tag, WE auch schon mal um 11 oder später) 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. hab mal Zeiten dazu geschrieben, wann ich NORMALERWEISE kann:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bin immer noch dabei, auch wenn ich dank 2 leuten nun platin habe lass euch jetzt nicht einfach im Stich MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ähhh Samstag:Mutter vom Stiefvater Geburtstag, da könnte ich höchstens Mittag noch Sonntag:Vater im Krankenhaus besuchen(Er hat keine tödliche Krankheit...nur paar Bänder am Knie gerissen, ist ne Reha) Ich bin also besetzt, ausserdem bin ich ja eh nur noch als Hilfe da(Könnt auch ohne mich) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann bin ich etwa ne Woche lang weg.... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.