tobias15er Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi leute suche für donnerstag abend 20 uhr leute die mir helfen die trophi zertörung 2.0 zu schafen wer die auch noch brauch einfach einschreiben jeder bekommt ein stück vom kuchen ^^ einfach einschreiben ich adde dann 1.Silberlion 2.Ger_Kratos 3.Magicmaster26 4.DA_BOSS 5.stifflersmom69 6.Shishashu 7.tobias15er 8. bin gern dabei LG tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias15er Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi leute suche für donnerstag abend 20 uhr leute die mir helfen die trophi zertörung 2.0 zu schafen wer die auch noch brauch einfach einschreiben jeder bekommt ein stück vom kuchen ^^ einfach einschreiben ich adde dann 1.Silberlion 2.Ger_Kratos 3.Magicmaster26 4.DA_BOSS 5.stifflersmom69 6.Shishashu 7.tobias15er 8.Danilinho so voll zählig hab nur ein problem musste schicht wechseln und hab leider für den abend nicht viel zeit (nachtschicht) wäre es für alle ok wenn wir früher anfangen 18-19 uhr ?? also bei mir würds gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias15er Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so tu et brute wär erledigt ... wenn mal wieder son komplettes zerstörung 2.0 team zusammengestellt wird ... ich wär dabei Ich glaube wir suchen noch Ersatz für heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.