Akkarim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wäre auch dabei wenns mo di oder do wäre Aber ich würde wohl gern in die zweite Liste mit einsteigen, insofern es an nem Mo-Do oder einem Sonntag-Abend stattfindet. Also: 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr. Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. clipsy_xv12 7. Mike-Bremen 8. sorry kann aber sonntag 19 uhr nicht nur mo di und do .. also kann jemand anders einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hi leute suche für donnerstag abend 20 uhr leute die mir helfen die trophi zertörung 2.0 zu schafen wer die auch noch brauch einfach einschreiben jeder bekommt ein stück vom kuchen ^^ einfach einschreiben ich adde dann 1.Silberlion 2.Ger_Kratos 3.Magicmaster26 4.DA_BOSS 5.stifflersmom69 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi leute suche für donnerstag abend 20 uhr leute die mir helfen die trophi zertörung 2.0 zu schafen wer die auch noch brauch einfach einschreiben jeder bekommt ein stück vom kuchen ^^ einfach einschreiben ich adde dann 1.Silberlion 2.Ger_Kratos 3.philplayer 4.DA_BOSS 5.stifflersmom69 6.Shishashu 7.tobias15er 8.Danilinho so voll zählig hab nur ein problem musste schicht wechseln und hab leider für den abend nicht viel zeit (nachtschicht) wäre es für alle ok wenn wir früher anfangen 18-19 uhr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so ich hab euch mal geaddet und stifflersmom69 müssen wir halt mal schauen wir suchen einen von 18-20 uhr einen und dan kannste immer noch mit dazu denke das müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also wenn wir nicht alle zusammen bekommen werd ich euch andern einladen das ist kein porblem bitte nur alle punklich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.