John-Amok Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo! Also ich will die Abrisstrophy und eto bruto machen. wir müssten zu 7 sein. 8 wäre optimal. wir machen squad-rush. Also wer will, melden. Einzige Bedingung ist ein geistiges Alter von 18^^. Also keine bekloppten kiddies die einen während dessen noch die ganze zeit abballern. Wenn ihr diese Bedingung erfüllen könnt tragt euch ein! 1.John-Amok 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Guten Lauf, Amok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Tach! Also die meisten können am Sonntag, also würd ik sagen: Sonntag 19 Uhr, wenn wir bis dahin 7 leute mindestens zussammen haben! Hab auch ein Hadset. Wer keins hat nit schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr. Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. clipsy_xv12 8. Mike-Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @joker1357 oh ja seh ik auch grad hab ma roadtrain eingetragen!! 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. clipsy_xv12 8. Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht) UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser) BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:)) ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum. Für die Kunstflug trophy nimm einfach ne Drohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.