smart Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bin dabei aber erst sonntag so ab 23 uhr Hab mal mehrere Fragen und zwar: Wer braucht den noch die Trophäe "Abriss-Spezialist" und/oder "Et tu, Brute?" ? Wer könnte den Host sein, sprich wer hat eine gute Internetleitung und hätte auch schon heute Abend zeit und lust? (Ich sag mal im Zeitraum 19 Uhr bis 2 Uhr) LG PS.: Wenn interesse besteht, schreibt mir in PSN eine Nachricht mit dem Betreff "bfbc2 trophäen" oder einfach hier im Forum 1. PrimeGFX 2. ll_Top-Dog_ll 3.marti7 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich bin auch dabei aber erst ab 12 uhr nachts wer kann mir helfen die trophäe Et tu, Brute? zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ok dann bis später einfach edden marti-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so versuche es jetzt nochmal wer kann mir bei Et tu, Brute? helfen bitte bin heute so ab 23 uhr online ich helfe auch gerne bei anderen trophies 1. marti-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.