Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich würde auch gerne mitmachen, wie und wann würde es denn laufen? Hab headset und wäre den Abend verfügbar. Bräuchte aber auch noch "Et tu, Brute?":) 1.joker5641 2.evilSpike 3.BigApple95 4.Jokerman_89 5.fatman_2010 6.captguile 7.Tivoli88 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also um 19 Uhr? Und wie wird's denn laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Okay Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sind wir denn schon vollzählig :? Sonst geht's von mir aus klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann sind wir ja vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo, ich denke 3 Leute haben sie bekommen für den Rest müssen wir's nochmal probieren Trotzdem Danke an Alle, die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jo ein neuer Versuch wäre nicht schlecht Ich mache mal ne neue Liste auf: 1.Tivoli88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! So wird es ablaufen : Wir spielen Squad Rush ! Ein Squad geht einen Room suchen und guckt dass er leer ist.Dann joint der andere Squad in den Room und dann machen wir die Trophy.( Es kann sein dass es ein bishen dauern wird bis wir einen ganz lehren room haben Bei der Trophy muss beachtet werde : -es gibt insgesamt nur EINEN auf der ganzen map der eine shotgun haben wird,der wird dann der sein der mit den Kills als erster dran ist -nur einer macht c4 an ein haus und nicht alle zsm . ! -wenn das c4 dran ist und es BOOM gemacht hat und ihr diesen Sound hört wenn ein Haus einstürtzt,dann stürmen alle in das haus die im gegnerischen Team sind -DIE ANGREIFER MACHEN DIE KILLS,UND DIE VERTEIDIGER WERDEN GEKILLT...damit das klar ist wer noch fragen hat bitte bei mir melden ^^ und wer was macht wird dann im chat noch besprochen Also ich wäre heute um 19:00 auch dabei, oben die Regeln / Vorraussetzungen / ach ihr wisst schon was ich meine ^^ (Der VIP-Code muss nicht sein, es hat auch gut ohne ihn geklappt^^) Letztes mal ist es ziemlich chaotisch gewesen.... In ca. 3 Stunden haben nur 3 Leute die Trophy bekommen... Aber mit etwas mehr Teamwork und Glück sollte es auch schneller klappen. @Oberatze: Wann hast du denn deinen CW? Also wie lange könntest du bleiben? 1.xXArroganZXx 2.Oberatze 3.Tivoli88 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich glaube das wird mit heute Abend nichts... müssen wir für ein andermal gucken, wer noch interessiert ist kann die Liste fortführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ersatz: Tivoli88 Ich werd wahrscheinlich eh online sein, wenn ihr dann noch jmd braucht bin ich da Ich würde Vorschlagen erstmal 'nen Gruppen Text-Chat zu machen und da alles zu besprechen auf der vorletzten Seite steht alles was wir machen müssen so 'ne Anleitung (Hab die Zitiert) Hätte nur nicht gedacht dass wir genug zusammenbekommen, aber wie gesagt ich wollte mich eigentlich nicht von der Liste entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wäre am Mittwoch auch dabei, für die 2.0 Kills, aber bitte versteht vorher, wie wir vorgehen oder habt ein headset, headset zu haben wäre eh empfehlenswert. Gestern lief es nicht so gut... Einer hat die Trophy bekommen, und wenn ein oder zwei Leute das Prinzip nicht verstehen, dann verlangsamt das alles und in 2 Stunden kann einer die Trophy machen... 1. catera1976 2. Oberatze 3. Rosin90 4.Tivoli88 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich kann erst am Mittwoch Oder Morgen je nachdem, nur heute geht's leider nicht ;)aber wir sind ja schon 7 und wenn alle auch am Mittwoch mitmachen können wir ja etwas mehr planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ Nethack: Könntest du denn heute überhaupt? und noch zu der Vorgehensweise: Die Map Oasis kenne ich nicht Kann natürlich auch daran liegen, dass ich den VIP-Code nicht eingelöst habe... Anderer Vorschlag: die Map Atacama Desert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. catera1976 2. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. (Fällt weg: nshero) 7. AhrensburgAlex 8. (Fällt weg: Nethack09) Wenn wir die 8 nicht mehr zusammenbekommen, müssen wir einen neuen Termin machen Vorschläge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Dann sind wir wenigstens schonmal 7 Leute Aber ich kann heute nicht so lange spätestens bis halb Zehn, Zehn... Und ich weiss nicht wie viel wir in einer Stunde hinbekommen... Trotzdem können wir's versuchen Eine Person bräuchten wir dann aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Willst du dich (und deinen Freund) also in die Liste eintragen? Für welche Uhrzeit denn? mit nshero um 20:30 oder ohne ihn um 19.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, wie es jetzt aussieht, nicht. Um 19:00 Uhr wären wir 6 Leute, also nicht genug entweder wir verschieben es auf 20:30, da wäre nshero wieder mit dabei oder wir verschieben es ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hat heute Abend perfekt geklappt, manche mussten jetzt auch weg aber viele haben die Trophy bekommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.