Bennjixxx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey leute ich suche noch jmd für die 2.0 zerstörungs-trophäe wenn jmd lust hat mal bitte adden und "BBC 2.0 Trophäe" in den betreff schreiben ich würde mich sehr freuen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann eig. immer ab 18 Uhr nur Donnerstags nicht. Meine Ansicht nach sind wir schon zu dritt:Der-Chefdenker,Benjamin_Ph, und ich (RU_X). Ich adde euch dann wenn ihr wollt jo geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die die am lautesten "ich zuerst" schreien sind doch meist die, die dann auf einmal keine Zeit mehr haben nach dem die Trophäe gekommen ist.Hatte ich zweimal, bevor ich dann an ein wirklich faires Team geraten bin. Ärgerlich! ja das kenne ich auch manche leute sind echt nicht fair und denken nur an sich am besten man macht einen thread auf un schreibt alle ID's solcher zocker auf hoffe in unserer runde is davon keiner dabei!!! @ RU_X Hanowa_Fist ist auch mit dabei also sind wir schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bei mir wird es heute auch nichts denke aber morgen so ab um 3 könnte es werden was sagen die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hmh, das zu spät für mich. Da muss ich dann n andermal mitmachen bei mir wird das heute auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Heute? ich denk morgen, heute ginge allerdings arbeite ich bis 2200 heute ja einige wollten das unbedingt heute machen ich würde vorschlagen wir machen das morgen oder nächste woche wobei mir nächste woche lieber wäre die trophäe rennt ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok...dann sind wir jetzt ja schon zu dreizehnt Hanowa_Fist fehlte noch in der Liste hier nochmal eine liste (keine Ahnung ob die so noch korrekt ist): - Michel18 - Der-Chefdenker - Turk-59 - Hektor-1989 - Benjamin_Ph - prokido - stablampe - xGhost7x - RU_X - UssJonas - DS779 - againstdead - Hanowa_Fist fehlt noch wer oder ist jmd abgesprungen? jetzt brauchen wir noch noch ein termin wann wäre es euch allen recht? ich würde sie gern iwann abends 20 uhr machen oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok dann sind es jetzt 15: - Michel18 - Der-Chefdenker - Turk-59 - Hektor-1989 - Benjamin_Ph - prokido - stablampe - xGhost7x - RU_X - UssJonas - DS779 - againstdead - Hanowa_Fist - Wodkafass - T-Time1309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also ich könnte auch heute ab 20 uhr wer wäre noch alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ok dann fehlen noch 2 bis jetzt sind es: - Der-Chefdenker - Benjamin_Ph - T-Time1309 - Wodkafass - Kaka-47- + Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja habe ich aber ich würde vorschlagen jeden vorher trotzdem in den textchat einzuladen damit wir dann erstmal die squads bilden können un alles absprechen bevor wir anfangen also dann bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 jo klaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 welche map spielen wir dann? squad rush hab ich ja soweit mitbekommen hier nochmal alle id's damit jeder jeden adden kann - Benjamin_PH - Der-Chefdenker - T-Time1309 - Wodkafass - Kaka-47- - MOEONE - SPLITTI (- ThunderX89) ich hoffe ich habe alle richtig geschrieben dann bis 20 uhr und auf ein gutes spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 haben es heute endlich alle geschafft danke nochmals an alle beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.