knaecke666 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Habe bis jetzt nur die Story gespielt und habe es eigentlich nicht so mit online Shootern, würde es aber trotzdem mal versuchen, weil das Game mega Spaß gemacht hat und das hätte eine Platin in der Liste verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 @xBlackEye Hast schon angefangen damit? Am 27.3.2023 um 08:39 schrieb xBlackEye: Mittlerweile habe ich die Disc schon in die PS3 eingelegt. Falls also jemand Lust hat, einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Am 28.4.2023 um 13:40 schrieb xBlackEye: Ja, mir fehlen nur noch die 20 Zerstörung 2.0 Kills. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 30.5.2023 um 02:04 schrieb Mr.TERMlN4TOR: Hallo, bräuchte paar Mitspieler für 1 Runde Squad DM um die Trophäe "Alle gewonnen" zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich paar Freiwillige finden würden da der Modus gar nicht mehr gespielt wird. Könnt mich zwecks Verabredung gerne adden 😃 Wahrscheinlich nichtmehr aktuell jetzt die Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.