KeZune Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Guten Tag!Suche noch Anschluss für die 2 Trophäen "Abriss-Spezialst" und "Et tu Brute", habs jetzt sehr lange versucht und bekomms leider nicht normal hin, bitte fügt mich bei PS3 hinzu (PSN ID: Faabii78) und schreibt mir auch in die Anfrage das es um BFBC2 geht! Danke, werde auch hier häufig reinschauen falls jemand hier antwortet Mfg Faabii78 JA Abriss-Spezi brauch ich auch noch^^ und den Roadkill mitm Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 lol mir fehlt nur noch 1 Zerstörungskill! hat jemand kurz Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zocker252525 und ich suchen noch dringend Leute für die Zerstörungskills und vllt auch andere Trophäen! Sind im Moment online, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bräuchte jetzt nur noch den Roadkill mitm Heli und und den Heliabschuss mitm stationären RPG... kann auch noch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.