Sepp303 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey, darf ich auch noch mit machen? Bei welcher Nummer soll ich mich eintragen? Hab mich bei 5 eingetragen, falls es die falsche Nummer ist Bitte korrigieren. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habe gestern Kunstflug und Umsichtige Führung selbst geholt, Liste sieht jetzt wie folgt aus Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo (Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist,et tu brute?) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7.turkiishstyler92 ( Abriss Spezialist und noch irgendwas... ) 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie läuft es mit bossten hier bei BFBC2 ab, haben wir einen Server für uns? Bei BFBC1 musste man nachts boosten, weil sonst fremde auf dem Server waren, die beim booten gestört haben, wie ist es hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer ist der Organisator, du? Adde mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hat jetzt jemand Zeit zum boosten? Habe gerade einen leeren Server. ----------------- Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) (et tu brute?) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Habe jetzt alle Online Trophäen bis auf Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Weil am 1 Mai die Server abgeschaltet werden sollen, suche ich jemanden der mit mir schnell bis Rang 22 boostet. Meldet euch mit Betreff BFBC2 Boost PSN-ID: Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mich Bitte nicht mehr adden, habe jetzt alle Online Trophys. Danke an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.