Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hallo Trohpyjäger,

hat ja gestern super geklappt mit unserer Jagd auf Platin:) Anfangs dacht ich schon, als wir plötzlich zu 8 waren, oje, gibt bestimmt ein Chaos. Aber als wir dann erstmal drin waren, ist es ja perfekt gelaufen. Geile Sache!

So, natürlich würd ich niemals posten, nur um Danke zu sagen. Ich hab selbstverständlich noch ein Anliegen:

Mir fehlen noch folgende Trophäen (s.u.), bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte. Also wenn jemand von euch heute Lust hat, mir noch zui helfen (oder selber noch was braucht) würd ich mich freuen, wenn sich derjenige meldet. Werde ab jetzt gleich bis 21 Uhr on sein. PSN-ID MCjh3f58d6.

Selbstverständlich sind auch Leute willkommen, die gestern nicht mit dabei waren:)

folgende Liste fehlender Trophys lässt mich nicht mehr ruhig schlafen:

MISSION ERFÜLLT-je 1 kill in 1 Runde mit Messer, M60, RPG

PISTOLERO-5 kills mit jeder Handfeuerwaffe (hab aber noch nicht alle freigeschaltet)

KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG abschiessen

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug

VERSORGUNGSSPEZIALIST - 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen und Hilfen bei Minensichtung (die könnt ich glaub ich auch Solo schaffen)

Und bin mir jetzt nicht sicher, ob man auch die VIETNAM und ONSLUGHT's für Platin braucht. Da hab ich auch noch keine.

So, dann harre ich mal der Dinge, ob sich vielleicht jemand meldet?

Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:

KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht)

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser)

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:))

ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen

Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum.

Hallo, nochmal ich.

Ich hatte annonciert für Hilfe bei folgenden Trophies:

KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug

Gemeldet dazu hat sich bisher:

-nshero

Dank enormen Glücks (ich geb's zu, hatte weniger mit Können zu tun) hab ich gestern die UMSICHTIGE FÜHRUNG und BITTE NICHT BOHREN geschafft (Hach, ich bin so glücklich:)).

Jetzt fehlt mir nur noch der KUNSTFLUG.

von John-Amok (Namen gibts, hehe, echt cool:) ) kam der Tipp, das würde auch mit Drohne gehen, was ich heut also mal probieren werd (wahrscheinlich den ganzen lieben Tag lang). John-Amok, Danke an dieser Stelle!

@nshero: da ich mir große Hoffnung mach, daß ich den Helikill nun noch alleine schaffen könnte, brauch ich Dich vielleicht nicht mehr. Wenn doch, werd ich mich per psn melden. Wenn Du aber Hilfe brauchst, schreib mich an, ich helf Dir dann. Vielleicht würd ich sogar noch 1-2 Leute zur Unterstützung zusammenkriegen. Da ich im BC2 schonmal geboostet hab, weiß ich, daß man mindestens zu 8 sein sollte. Das als Hilfe wenn Du selbst ein Team suchst,

Unglaaauuubliiich!!

Wir schreiben das Jahr 2011, den 2. April 2011.

12:18 Uhr.

Und ich hol den KUNSTFLUG:):):):):):):)

Dachte mir, ich flieg mal so'n Hubschrauber, wird zwar eh nix, und dann wollt ich so'n Typn abknallen, komm zu tief, scheiße, Panik, komm nicht mehr hoch, plötzlich explodier ich. Auf einmal macht's *Bling* und ich hab die Trophäe!! Hehe, da muß ich wohl ungewollterweise auf jemandem gelandet sein.

Jetzt muß ich nur noch von Rang 15 auf 22, dann gibt's PLLAAATIIINN !!.

Hehe, mit was man Menschen heutzutage alles glücklich machen kann, unglaublich:)

So, Danke an alle, die mir helfen wollten, hat sich nun erledigt. Natürlich hab ich irgendwie auch ein Pflichtgefühl, also wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...