Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wer hätte Lust am Freitag Abriss und et Tu Brute zu machen?. Sieht ja so aus als würden heute viele leer ausgehen. 8 Leute für Squad Rush wenn ich mich nicht täusche. Denke so ca. 20 uhr wäre gut, können es aber auch verschieben.

1.sammmy42

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Kann / Oder will Do Abend nicht, hab mich auch eigentlich gar nicht selbst als Ersatzmann eingetragen.

Schaut ja bis jetzt ganz gut aus für heute Abend. Hustle_Crowe87 hat irgentwie gesagt er macht mit aber sich nicht eingetragen, also würde ja nur noch einer fehlen:

1.sammmy42

2.Matze0486

3.stablampe

4.mu3rte602

5.mkoelle

6.Bluthund

7.Hustle_Crowe87

8.

Was mir noch aufgefallen ist, Funker93 hat nicht sich sondern stablampe eingetragen, hoffe mal das ist kein Fehler und alles klappt.

Vielleicht können wir ja noch ein bisschen planen wie wirs machen, ich glaube ein Squad steigt in ein Squad-Rush ein und die anderen steigen nach und nach ein, wenn plätze frei werden. Korrigiert mich sollte es anders bzw. leichter gehn.

Bis(s) heuet Abend ;)

mir fehlen auch abriss und et tu brute, ein bisschen was muss man ja auch so schaffen;)

Irgentjemand unbekanntes mit dem Reparaturwerkzeug zu töten ist viel lustiger als das mit jmd abzusprechen.

Abriss hätte ich ja auch gerne selber geschafft, aber irgentwie bin ich nur noch gestorben weil ich die ganze Zeit nur noch mit C4 rumgerannt bin und das macht dann ja auch keinen Spaß.

Sorry Leute hab doch keine Zeit. Viel Glück, und wenn ihr nicht genug zusammen bekommt und es auf morgen verschieben müsst denkt an mich. Schreibt mir dann kurz im psn. (evtl. bin ich nach 8 doch wieder on)

1.Bluthund77

2.Nikdai

3.Chilled86

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

wie gesagt bin auch dabei:smile:

Währe ganz hilfreich wenn du dich dann einfach in die Liste einträgst. Gestern hast du auch gesagt, Bin dabei und on warst du dann trotzdem nicht

1. stablampe

2. Mirk-maN

3. Jeffanimal

4. jacktheruler

5. Dark_Exca-

6. sammmy42

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren"

Zum Ablauf:

Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen:

Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore

Währe gerne dabei, mir fehlen noch ca.9 Destruction Kills, würde die Zeit aber schon gern vorher wissen, also nicht zu spontan.

Ist die Map Oase eine VIP Karte? Dann müssten wir eine andere nehmen, denn ich hab kein VIP und ich denke andere auch noch.

Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. :)

1. stablampe

2. Mirk-maN

3. Jeffanimal

4. jacktheruler (OK)

5. Dark_Exca-

6. sammmy42 (OK)

7. Merrick_Baliton

8.Pinselneo

Ersatz:

1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne)

2.Hustle_Crowe87

3.

Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen.

1. stablampe

2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit)

3. Jeffanimal

4. jacktheruler (OK)

5. Dark_Exca-

6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends)

7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit)

8.Pinselneo

Ich suche für Samstag 18.00 Uhr eine Gruppe für die 20 2.0 Kills^^

1. Ola0521

2. FischerMan85(HS)

3. Ket_Wiesel (unter Vorbehalt)

4. patzi11 (HS, kann aber erst ab 19.00 Uhr)

5.CrankHardtechno

6. Scorpio0991 (HS, kann wahrscheinlich erst ab 19:30 Uhr)

7.sammmy42(HS)

8.black-p-e-a-r-l

Ersatz: UnleashedOdin

Wie siehts jetzt mit der Zeit aus, weil 2 haben ja gecshrieben, dass sie erst um7 können

Finde 18 uhr auch gut, da kann man dann noch was machen sollte es nicht klappen ;) Aber wir wollen ja mal vom positiven ausgehen, hoffe es klappt. Könnte echt sein, dass unter der Woche weniger los ist.

Ich hoffe jeder weiß wie man in das Spiel eines Freundes einsteigen kann, letztens hat das einer nicht kapiert und ein Fremder ist gekommen, sehr frustrierend. Daumendrücken für heute Abend.

Endlich das alte Battlefiel abschließen und dann her mit dem Neuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...