CaptGuile Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Brauche ebenfalls noch Et tu, Brute?, Kunstflug sowie The Dentist. Hätte heute ab ca. 18 Uhr Zeit. Wenn wer Zeit hat wäre das ne tolle Sache.@sniggel: werd dich später adden. Bis dann brauche auch noch et tu brute, kunstflug und das mit den 20 kills durch zerstörung. weiss gar icht wie ich das hinkriegen soll. über hilfe und exakte termine würde ich mich freuen. gerne sponan auch unter 0163 76 22 672 da ich nich so oft on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2. 3. 4. ok ich brau/che Abriss spezialist, kunstflug, et tu brute, umsichtige führung und versorgungsspezialist. könnt ihr mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3.Againstdead(et tu brute, kunstflug,Abriss-Spezialist) 4.Captguile (abriss-spezalist, Et tu brute, umsichtige führung,versorgungs speziaa+list, kunstflug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo bin auch dabei. captguile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 1.Tivoli88 2.wallimoto 3.captguile 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wnn wollt ihr denn wenn überhaput loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich bin uch daabei wäre super tivolli88 sag mir bescheid flls du amm start bist und ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 1. catera1976 2. Oberatze 3. Rosin90 4.Tivoli88 5.captguile 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wäre am Mittwoch auch dabei, für die 2.0 Kills, aber bitte versteht vorher, wie wir vorgehen oder habt ein headset, headset zu haben wäre eh empfehlenswert.Gestern lief es nicht so gut... Einer hat die Trophy bekommen, und wenn ein oder zwei Leute das Prinzip nicht verstehen, dann verlangsamt das alles und in 2 Stunden kann einer die Trophy machen... 1. catera1976 2. Oberatze 3. Rosin90 4.Tivoli88 5. 6. 7. 8. stimmt aber irgendwann lief es. nur hier und da hakt es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bleibt es bei 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.