Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Brauche ebenfalls noch Et tu, Brute?, Kunstflug sowie The Dentist. Hätte heute ab ca. 18 Uhr Zeit. Wenn wer Zeit hat wäre das ne tolle Sache.

@sniggel: werd dich später adden.

Bis dann

brauche auch noch et tu brute, kunstflug und das mit den 20 kills durch zerstörung. weiss gar icht wie ich das hinkriegen soll. über hilfe und exakte termine würde ich mich freuen.

gerne sponan auch unter 0163 76 22 672 da ich nich so oft on bin

Reserve:

1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung)

2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30.

3.Againstdead(et tu brute, kunstflug,Abriss-Spezialist)

4.Captguile (abriss-spezalist, Et tu brute, umsichtige führung,versorgungs speziaa+list, kunstflug)

Wäre am Mittwoch auch dabei, für die 2.0 Kills, aber bitte versteht vorher, wie wir vorgehen oder habt ein headset, headset zu haben wäre eh empfehlenswert.

Gestern lief es nicht so gut...

Einer hat die Trophy bekommen, und wenn ein oder zwei Leute das Prinzip nicht verstehen, dann verlangsamt das alles und in 2 Stunden kann einer die Trophy machen...

1. catera1976

2. Oberatze

3. Rosin90

4.Tivoli88

5.

6.

7.

8.

stimmt aber irgendwann lief es. nur hier und da hakt es dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...