A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hier! Ich hab noch jmd in meiner Liste der Hilfe braucht. Zu dritt schaffen wa das. Ich bräuchte noch sämtliche online Trophys( inklusive der DLC´s). Ich weiß leider nicht wie lange man dafür braucht die zu holen. Könnte meist abends so gut wie immer online sein; sofern ihr mir helfen würdet. Könnt mir ja ne Nachricht per PSN oder hier im Forum senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen, suche noch Leute für die Onslaught und Vietnam Trophäen. Ideal wären natürlich noch 3 weitere Mitspieler, da die Onslaught Hardcore Trophäen echt hart sind. Wäre echt cool wenn sich noch Leute finden würden, die mitmachen oder welche die die Trophys schon haben und mir trotzdem helfen würden. HS ist bei mir vorhanden. Bin über jede Hilfe froh und dankbar. Wer mitmachen möchte, einfach bei mir per PN melden hier im Forum oder PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Muss man den Onslaught Modus eigentlich Online Spielen oder funzt der auch im LAN ? Soweit ich gesehen habe, geht der nur online. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 Hier :emot-woop: für den Onslaught Modus gern zu haben. Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.