DrGonzo100 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab mich auch so eben registriert und wollt mal fragen ob noch ein Platzt frei is für die Zestörungstrophy? Würd diese nämlich auch noch dringend brauchen. Mir fehlt nur noch diese und die "erstich fünf Freunde" Trophy. Dann wär ich nämlich endlich fertig. Werde heute den grossteil des Tages am Schlachtfeld verbringen. Wenn jemand Bock hat eine der beiden Trophäen zu erspielen, mich einfach im PSN adden, mit einer kurzen Nachricht, welche Trophäe ihr erspielen wollt. Würd mich freuen. Danke schon mal an die ganze Community, dieses Forum hat mir schon mehr als einmal geholfen. edit: Achja, Headset hab ich auch. Nur der Vollständigkeit halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrGonzo100 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 MISSIONSBESPRECHUNG ^^Ihr werdet dann gegen 19 Uhr in die BC2-Squads eingeladen. Ich, canthariiz, erstelle Team 1 und lade alle dazugehörigen Gamer ein. Day-Walker erstellt Team 2 und läd ebenfalls alle dazugehörigen Gamer ein. Sind wir komplett, sprechen Day-Walker und ich uns über ein kurzes "Start" über den Chat ab und wir suchen gleichzeitig einen Server. Warum macht ihr das so? Man könnte doch einfach ein privates Teammatch erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrGonzo100 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 OK, das erklärts wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrGonzo100 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sonntag abend wird sich bei mir nicht ausgehen, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.