LKeks Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo mir fehlen ziemlich viele Online Trophäen . Wer hätte Lust mir ein Wenig zu helfen . Ich habe auch ein Headset : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bräuchte auch ein par Online Trophäen, weiß aber nicht wie dass alles hier abläuft . kann mir einer Helfen oder so. LG LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So warum macht ihr denn nicht einfach eine Liste ?. Ich möchte auch gerne Boosten aber mir fehlt noch sehr viel, und ich weiß nicht wie es hier abläuft. Wartet man einfach bis ein SErver z.B. Squad Rush (ist dass egal welcher) leer ist und ladet alle ein. Kann mir mal bitte jemand antworten . Ich würde gerne ne Liste für heute Abend machen 22:00. 1.LKeks 2. 3. 4. 5. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Für heute wäre ich dabei. Wer kann alles, bitte eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 An alle die in meiner liste stehen heute um 18 uhr online sein MFG Yasin Ok kannst mich bitte adden ?. . Gibt es da schon ein server ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ...uf der Liste um 18 Uhr ! name Thinne187 Adden pls anschreiben anrufen rauchzeichen gehen auch Hehe bitte addet mich dann alle aber ihr müsst mir sagen wie dass alles klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer heute kann mich bitte adden . _____________________ LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin heute auch dabei einfach kurz eine nachricht und ich bin da. 1. kne217 2. D-EVIL___ 3. Jumpy22 4. LKeks 5. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Meint man immer, aber wenn ein Kindergarten zamkommt, dann wirds schwer. Versuchts mal, und dann reden wir nochmal über die halbe Stunde ... Hättest du Lust mit mir zu boosten, ich warte jetzt schon ziemlich lange auf ein par Leute . Hätte auch gern die Abriss Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wer heute kann soll mich bitte adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Meine platin, danke an alle Booster, wer kann bittte liken [url=https://www.youtube.com/watch?v=o_HmZDli8ec&feature=channel_video_title]YouTube - Battlefield Bad Company 2 Platin Trophäe[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin ihr lieben , ich hätte da ein anliegen, für welches ihr ein par perfekt ausgebildete BC2 Soldaten benötige . Spaß beiseite, auf den Acc. welcher meinem freund gehört, habe ich schonmal geboostet. Das ist ein reallife Freund, dessen Acc. HKeks heißt . Im fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin, nämlich Zerstörung 2.0. Da ich wie gesagt schon geboostet habe brauche ich nur noch 5 Kills mit Z.2.0. Es wäre echt nett, wenn ich ein par finde, die kurz zeit hätten LG LKeks am besten wäre ne kleine Gruppe, ich trage mich aber auch mal hier kurz ein . 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) 2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills) 3:Lungo43("Et tu,Brute?" und "Umsichtige Führung",wobei letzteres nicht allzu wichtig ist.) 4:LKeks 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. HKeks 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Hab noch schnell nachgeforscht wieviel Zerstörungskills jeder braucht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. So, nun ab aufs Schlachtfeld, vielleicht finden sich noch paar unvorsichtige Hausbesetzer für nen Zerstörungskill bin auch dabei, mir fehlen noch knapp 2 mit dem Acc von meinem Besten Freund (HKeks ) Wie hast Du dass herausgefunden, wie viele noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay, da habe ich mich dann doch um einiges verschätzt . Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Junge, lese dir einfach mal die Beiträge davor durch, nicht nur du! BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. HKeks (9) 6. 7. 8.raser_18 (noch 20 ZK) 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! da ich auch am freitag zeit habe bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr Genau so ist es richtig, wir müssen dann zu viert in ein Squad: Da sagen wir dann: 1. koboldmaki777 (noch 7 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. HKeks (noch 9 ZK) ____________________________________________ Ich habe mich beabsichtigt in die Gruppe getan, nicht weil ich vordrängeln möchte, nein sondern weil ich gerne die Anweisungen mit koboldmaki777 machen würde. Auf der Liste bin ich 4 , doch in der Reihenfolge 5, nicht dass jemand anfängt zu meckern! ____________________________________________________________________________ Im nächsten Squad, sind dann wieder 4, dass reicht dann auch vollkommen aus! 5. Battler1995 (keine Info) 6.raser_18 (noch 20 ZK) 7.ratskrone25 ( noch 7 ZK) 8. Noch einer kann rein!!! ___________________________ Dann hätten wir den Trupp auch zusammen, bitte übernimmt meine Liste, damit jeder bescheid weiß! Es fehlt nur noch einer, dann sind wir voll, also nicht mehr eintragen, danke LG LKeks Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 17:29 Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:32 Tut mir leid, wenn ich jetzt einen doppelpost mache, aber bitte addet mich jetzt alle, damit wir dann um 6 durchstarten können. Bitte nicht LKeks adden sondern alle HKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Leute rasar ist einfach zu schlecht zum boosten man! Danke an alle dir mir geholfen haben, besonders an Heckler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja, das bisschen gewesen Bin auch ziemlich planlos unterwegs gewesen. Aber egal. Thats life. Gibt schlimmeres.Also ich versuch nach wie vor die Trophy zu bekommen. Aber ich werde mir trotzdem kein Headset kaufen deswegen Spontan wäre ich dabei es nochmal zu versuchen, aber ich brauch keinen Stress deswegen....wenns funktioniert dann is gut, wenn nicht, auch kein Weltuntergang ich erwähnte ja schon, dass es mir leid tat für euch, da ihr eig. nur hilflos da standet. Rasar18 ist echt zu dumm! Ich erläse im 10 Minuten, wie es abläuft mit dem joinen, wir brauchen ihn, was ist er weiß nicht wie man joint... Drecki*** H****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.