tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wir müssten das mal ein paar Tage planen Denk ich auch, ich wäre dann auch dabei. Hab aber leider kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1. XMAF75 2. fatman_2010 3. Horst55Horst 4. Adde dich morgen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wär auch dabei, vor allem bei Zerstörung 2.0. Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. Horst55Horst 5. 6. 7. 8. P.S.: Hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo!Also ich will die Abrisstrophy und eto bruto machen. wir müssten zu 7 sein. 8 wäre optimal. wir machen squad-rush. Also wer will, melden. Einzige Bedingung ist ein geistiges Alter von 18^^. Also keine bekloppten kiddies die einen während dessen noch die ganze zeit abballern. Wenn ihr diese Bedingung erfüllen könnt tragt euch ein! 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. 4. 5. 6. 7. 8. Guten Lauf, Amok Wäre auch dabei Tante Edit: Habe auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr.Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. clipsy_xv12 7. Mike-Bremen 8. sorry kann aber sonntag 19 uhr nicht nur mo di und do .. also kann jemand anders einspringen Da findet sich ja wohl noch einer 8. Wäre auch gut wenn wir noch einen 9. Ersatzmann hätten, da ich nur bis ca. 20.30 Uhr Zeit habe. Grüße tschmiddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wenn du weg gehts dann müssen alle wieder rejoinen. ist am besten wenn du ganz weg bleibst, dann leuft bei den anderen auch nichts schief.denn das joinen klappt auch nicht immer. Versteh ich nicht. Der Ersatzspieler kann doch einfach einen aus dem Squad in dem ich war adden und dann unter "Mit Freunden spielen" die Option "Mitspielen" wählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.