Metal_Istvan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibts die möglichkeit noch mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1.metal_istvan 2. 3. 4. wochenende wäre mir am liebsten, zwecks zeit und so! Anderseits diese Woche immer ab 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. gasblau_19 3. ds2010jo 4. Ket_Wiesel Gruppe 2 1. 2. Chris-mein-Engel 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %.. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge Da ich fertig geworden bin, meld ich mich ab damit der Platz für einen ders noch nciht hat frei wird! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.