Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen...

Termin bitte schreiben!!!

Und wer keine Zeit hat abmelden...

Gruppe 1

1. Mahoney0815

2. gasblau_19

3. ds2010jo

4. Ket_Wiesel

Gruppe 2

1.

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

Ungefähre Erklärung:

2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte

bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler...

Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit

Sorry nochmal für gestern, ab ca. 19.45 Uhr bin ich aus dem PSN geflogen und bei neuer Einwahl kam jedes Mal die Fehlermeldung 8013013D. Soweit ich weiß (Google-Recherche) bedeutet das, dass die Signalstärke des WLAN zu schwach ist. Jedoch hatte ich laut Verbindung mit dem Laptop im selben Raum weiterhin 70-80 %..:banghead:

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser, da ich diesen Fehlercode aber bisher och nie hatte, bin ich da guter Dinge :smile:

Da ich fertig geworden bin, meld ich mich ab damit der Platz für einen ders noch nciht hat frei wird! Viel Erfolg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...