Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Brauch auch noch die Trophie mit den Häuser-Kill! Wenn die nächste Runde startet, wär ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wollen wir heut noch ne Runde starten wenn wir 8 Leutz finden? Squad Ops Rush Hardcore Zeit gegen 20-21Uhr Squad 1 Milano260784 KIRIUNLTD Squad 2 EssencEofRevengE Evd94 Bitte melden wer kann und wer noch will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich finde regeln sehr gut.Heute kann ich leider nicht mehr, da meine freundin DSDS guckn muss^^ Danach hätte ich zeit oder morgen auch ganzen tag. Wie lange geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Aber müssen erstma 8 leute finden! Hier nochmal die Aktuelle Liste Squad Ops Rush Hardcore Zeit: Sobald 8 Spieler bereit sind Squad 1 Milano260784 KIRIUNLTD CJ_09 Martina27 Squad 2 EssencEofRevengE Evd94 SilberDragon offen: RDS86 (ab 0Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 sehr dreißt, aber ok Jetzt noch 3 Leutz! Könnt ja ma paar aus euer FL fragen Hab nur ma ne Frage... Wie schaffen wir es, das alle 8 in einem Spiel sind? Hat da jemand erfahrungen oder nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hätte noch einen! Hab grad ma gefragt. Martina27 hab ich grad gefragt, wie das mit dem Match einladen am besten geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Martina27 hilft uns! Jetzt fehlt noch 1er! Dann können wir starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hier nochmal die Aktuelle Liste Squad Ops Rush Hardcore Zeit: Sobald 8 Spieler bereit sind Squad 1 Milano260784 (HS) CJ_09 (HS) Martina27 Squad 2 KIRIUNLTD (HS) EssencEofRevengE Evd94 SilberDragon offen: RDS86 (ab 0Uhr) Das ist die momentane Liste! Kiri, bitte adde im PSN deinen Squad! Ich tu das selbe mit meinem! Sobald noch einer zur verfügung steht, geht es los! Alle betreten den Chat und dann klären wir das mit dem beitreten! Sind nun 8! Bitte alle ins Spiel kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.