Streetracerx1988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe:1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: 6: 7: 8: Bräuchte auch noch abriss und et tu brute. Hätte we immer zeit. Unter der woche gehts momentan meist nur nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hätte jemand Lust mit mir folgende Trophäen zu boosten alleine dauert das ja ewig da kaum noch einer auf den Vietnam Leven spielt bin auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen Silber ist auch nicht schlecht Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen. Goldekstase Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen. einfach mit Betreff BFBC 2 Vietnam adden und schon gehts los Wäre ebenfalls dabei. Lad mir vietnam heute runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 17 uhr 30 schlag ich mal vor am sonntag,oder morgen um 16 uhr vor,was haltet ihr davon?den kunstflug hab ich eben gechafft und den kill mit der stationaeren ein heli vom himmel holenb,freu,wer brauch denn nun noch was?ich brauch nur et tu brute und abriss:eigentlich müssten wir doch ruckzuck allemann die trophaehen holen. Hab den ganzen sonntag zeit. Wobei ich denke dass ab 23 uhr besser wäre da dann weniger los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 23 Uhr Des ist viel zu spät. Ich war schon mal bei einer Runde dabei. Wir haben damals um 19.00 Uhr angefangen und um 22.00 Uhr sind die meisten genervt offline gegangen weil ein paar Eigenbrödler ohne Headset dabei waren und kaum jemand die Trophäe bekommen hat. Ich würde sagen wir fangen schon so gegen 20.00 Uhr an. Und erlaubt sind pro Team nur einer ohne Headset, wobei die ohne Headset den Anweisungen der anderen folgen MÜSSEN. (In einer Demokratie kann nur der mitbestimmen der sich auch zu Wort meldet. Sorry.) Wie machen noch neben bei außerhalb vom Spiel einen Textchat um zwischen den 2 Teams kommunizieren zu können. Wir spielen Squad Rush. Das Verteidiger Team hat immer unendlich Tickets also sind die am Anfang dran mit der Trophäe. Sobald sie fertig sind werden alle Bomben in die Luft gejagt und dann sind die anderem am Zug. Die Verteidiger Team stellt sich zusammen in ein Haus in den ersten Stock. Im Erdgeschoss ist es Sinnlos, da stribt man dann durch das C4. Jeder aus dem Angreifer Team klatscht ein C4 an die Wand und dann jagt einer sein C4 in die Luft. Einer aus dem Team muss Versorger machen damit jeder dann sich neues C4 holen kann. Der Tag ist mir relativ egal solange es nicht Dienstag oder Donnerstag ist. Und ich würde es erst nächstes Wochenende machen. Unser Team ist sowieso noch nicht voll und vielleicht finden sich dann noch ein paar Ersatzleute. Dem stimm ich nur voll und ganz zu. Morgen wäre wohl zu kurzfristig da manche kaum erreichbar sind. 1 oder2 ersatzleute wären auch von vorteil da immer jemand nicht erscheint. Headset ist bei mir natürlich auch vorhanden. Also wollen wir nächsten so 20 uhr festlegen? Damit auch jeder bescheid weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wer leitet jetzt eigtl den boost am sonntag. Könntest mich mal mit betreff adden dass ich bescheid weiss. Wollt noch vorschlagen das wir das eventuell im hardcore modus durchziehen da man dann weniger Schaden aushält, und auserdem weniger fremde unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.