Ruffy12 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hey ich bräuchte nen paar die mir helfen würden beim hochleveln vom aufklärer,sanitäter und dann st soldat Bitte melden bzw adden wer mir helfen würde Wesker_199 ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sry für Dp aber klappt wohl nicht zu 2 sondern erst wenn mann zu 7 ist Suche also noch 5 weitere die mir helfen würden bei hochleveln von aufklärer,sanität und st soldat Nachdem meine 3 fertig sind können wir das auch bei euch dann machen bzw bei jedem ablauf ist dann einfach immer von mir gekillt werden danach wnen meine 3 fertig sind vom anderen immer gekillt werden 5 fehlen uns noch dann kanns losgehen 1.Wesker_199 2.A629T1 3. 4. 5. 6. 7. Einfach auf der Liste eintragen ich adde euch dann oder ihr addet mich einfach und ich schreib euch auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Leute suche Leute für die Abriss Trophäe.Bitte tragt euch in die Liste ein, damit wir einen geeigneten Termin ausmachen können. Ihr könnt mich gegebenenfalls auch im PSN anschreiben oder hier im Forum. 1. TaCHi-16-12-1-25 (Teamleader 1) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zum Ablauf: 1. Jeder muss seinen Squadleader adden 2. Teamleader 1 lädt im Game alle seine Mitglieder ein 3. Teamleader 2 lädt im Game alle seine Mitglieder ein 4. Teamleader 1 & 2 starten gleichzeitig ein Game (Squadrush Hardcore, Atacama Desert) Mit Glück treffen sich unsere beiden Gruppen sofort 5. Verteidiger suchen sich ein passendes Gebäude und warten davor auf die Angreifer. 6. Angreifergruppe läuft gemeinsam zu Verteidigern 7. Alle 4 Verteidiger begeben sich in den ersten Stock bzw. wenn möglich immer Dach eines Gebäudes, ansonsten immer in der Raummitte aufhalten- erster Spieler des Angreiferteams lässt Gebäude einstürzen (Reihenfolge laut Forumliste) 8. Nach dem Respawn wieder gemeinsam das nächste brauchbare Objekt suchen und für die Angreifer erkennbar das Haus betretten Es wird sich bestimmt nicht sofort für alle ausgehen deshalb gilt bei der 2ten Partie gleicher Ablauf Nur einmal seit ihr Verteidiger und einmal Angreifer (Wichtig: Angreifer dürfen nicht sterben da beschränkt auf 25 Tickets ^^) Sinnvoll wäre es wenn jeder mit dem Sturmsoldaten spielt mit C4 (6 Ladungen reichen pro Haus i.d.R.) falls noch gesucht wird wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 brauche auch noch die abriss kills bitte melden Hier ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey Leute, ich brauch noch die Abriss-Kills. Also könnt ihr mich gerne mit auf die Liste setzen. Du Ich A729T1 ms123 könnten uns schon mal für die trophy zusammen tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 jo,aber bitte freundesanfrage mit bbc2 nachricht^^ hab eine geschickt aber außversehn text vergessen Sidatmalle und a7 würdet ihr mitmachen? wir bräuchten dann noch paar dann könnten wir nen termin festlegen also ich kann immer hab ferien und ab 2 april nen Headseat falls von nöten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 upps abgelehnt,naja hab dir jetzt eine geschickt .wie viel müssen wir eigentlich sein? ich weiß nicht mehr genau ich glaub 6-7 Ich müsst jetzt nur wissen ob A729T1 und Sidatmalle mit machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kay dann sind wir schonmal 3 btw heißt der so im psn? / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 bad company 2 hat kein online pass sondern nur ein vip code oder? Jo nur VIP Code aber ich glaub das meint er damit. wenn du den nicht hast wirst du aus maps die den code brauchen rausgeschmissen^^ soweit ich weiß kann auch falsch liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Irgendwer da der grad noch abriss braucht? uns fehlen 2 wäre nice wenn die mich jetzt adden lad euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bock einer auf abrisstrophy heute um 19h?1.Pinselneo 2.Wesker_199 3.evtl macht auch SMES-77 mit ich trag ihn mal mit ein also der vorhin mit gemacht hat^^ 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen^^ mfg MS 10 zeichen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.