Crises Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey Leute mir fehlen noch die Trophäen Et Tu, Brute und Abriss-Spezialist ich würde mich freuen wenn mir ein paar von euch helfen würden Ihr könnt mich ja einfach adden: Croso95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey Leute ich bräuchte die Trophies Et Tu, Brute und Abriss-Spezialist noch da dies am einfachsten in einem privaten game geht würde ich mich freuen wenn ihr mit macht. Am besten Heute zwischen 20:30 und 21:00 Uhr Bitte eintragen 1.Croso95 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich glaube wir verschieben die Aktion auf morgen so um ca. 19:00 war vielleicht ein bisschen kurzfristig da wir bis jetzt nicht genug sind! Oder es machen noch mehr leute mit! Also bis jetzt sind wir: 1.Croso95 2.batistajohncena 3.Jenner0815 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 21:04 Also für morgen Abriss und Knife trophies ( Et Tu, Brute und Abriss-Spezialist) holen Geplant ist 19:00Uhr bitte eintragen!!! 1.Croso95 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ok so spät hab ich jetzt nicht damit gerechnet das ihr die noch macht könnt ihr mir dann trozdem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Von mir aus jetzt wenn du zeit hast dann versuchen wir in nen leeren server zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Wem diese trophäe noch fehlt und am sa den 11.08.2012 zeit hat um 21Uhr fangen wir an bitte in die liste eintragen 1.Xx9DrifT_KinG0Xx 2.Croso95 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crises Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Croso und Ich haben die Trophäe bereits gemacht, trotzdem stehen wir euch zur Verfügung. Gebt einfach ein Termin Hey viellen dank noch mal hab dank dir jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.