maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 bin dabei kann mich jemand in die Liste eintragen? bin über PSP on da kann man nicht kopieren 8.maxpanther Zitieren
maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 1. Black_Daidalion2. Wireles_Zerohero 3. xXMcBigMacXx 4. Lynsch 5. Rockstar_gamer09 6. starij 7. Furbynator94 8. Maxpanther ich war vor dir kannst ja eine 2te liste aufmachen Zitieren
maxpanther Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wie wärs alle morgen um 12 uhr? Zitieren
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Und wie willste das hinkriegen das alle miteinander Online kommen? Das klappt nie Zitieren
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 solche post sind zwar unnötig, aber lassen wir uns überraschen Oh gott ich Spammer Wäre auch dabei kann aber erst Mittwoch wieder Zitieren
maxpanther Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 also hab die trophy jetz auch ^^ mit guter absprache geht die trophy recht schnell ...aber mal ehrlich wer denkt sich so ne trophy aus ....? möchte trotzdem nochmal allen danken : maxpanther;silence_309;skyhawk...;psychokai;atesclan;scorpiondk1991; usw u ihr wart ech super auch wenn manche von euch meine steads gegen meinen willen ganz schön runtergejagt haben ..... ^^ jo hat auch echt Fun gemacht der Typ mit dem Falschirm oder Skyhawks versuche...Selbsteleminiert Zitieren
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Zitieren
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Es gibt aber auch Häuser bei denen es nicht reicht nur die unteren wände wegzusprängen Aber jeder wie er es will Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.