Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suchen nen BF2 spezialisten geht die Abrisstrophäe auch im Privaten TeamMatch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich brauche noch 3 trophäen dann platin abriss,versorgungs und lvl 22 noch erreichen die schwerste davon abriss ^^""" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 klar brauchen jeden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 18uhr klingt gut bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naa müssen die 3 squads nur noch on sein und rein dann haben wir es ja so gut geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meine fresse nun lasse ich hier mal dampf ab also gestern ne ich dachte meine Vs spieler die ich immer im internet abknalle sind noobs und hohlköpfe aber was ich gestern mitbekommen habe von einigen hier ne ne ne da dachte ich nur wollen die die trophäe haben oder sind dich echt so dumm man gruppe 2 ne man sollte sich auch absprechen wer das haus sprängt und nicht alle durcheinander hey jeder hätte gestern trophäe bekommen können jeder aber nein ich und hippypunker hey spielten gestern seid 18 uhr bis 1 uhr nachts und kein zweites vernünftiges team hey sogar affen hätten besser gezockt was is daran so schwer zu kapieren abwechseln wir ihr wir ihr wir ihr 7 mann aufs haus der 8te sprängt ich sagte zu Wurang schon er sollte für alle hier video hinklatschen damit jeder das kapiert dennoch haben es paar geschafft wuhhh wow aber hätten wir das bei dem schema gemacht brauchte jeder nur 5 häuser ^^"""" naja danke an allen und nimmt den text nicht so ernst und vielen dank an mein Team JayArsen,Wurang und HippyPunker hhahahahahahahahaha und Ps: HippyPunker wir kriegen die Trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja sind ja wieder 4 man ich und wurang jayarsen und hippypunker bilden wieder heute abend team 1 um ca 19-20 uhr und am besten bitte ihr mit heady set sonst gibs bei euch wieder durcheinander ^^""" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Lass dein team so stehen am besten und schreib den per nachricht hier um zwieschen vllt auch schon 18 uhr bis 20 uhr gehts los und sie sollen am besten head set haben oder im chat gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja kein ding adde dich nachher und lade dich im chat ein hast head set? und zeit um 19 oder 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bio das mit heli kann man danach immer machen weil sonst kommen die anderen komplett durcheinander sah man gestern haha nicht alle sind hier multitastingfähig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiß aber einige drehn dann komplett durch hier haha mit den ganzen aufgaben hier kennt jemand ne deutsche BF2 stats seite es gibt englische dort kann man alles gucken sogar die zerstörungskills ich finde keine blöde deutsche seite dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Punker peace hahaha diesmal kriegen wir die trophäe haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jaa oder Eher wird schon schief gehn aber die so is nicht schwer nur zweiauftreiben und nervlich -------------------------------------------------- 29 freunde hab ich hier drinne wer wird wohl nummer 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey leute gehts denn nun um 19uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 würde gerne helfen aber Vietnam habe ich leider oder zum glück nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 HIER ZUHAUSE haha und bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hahaha wird das spiel endlich in die luftgejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glaube Teamkills zählen nicht wirst immer raus geworfen wenn du zu viele machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Leute 2 mann fehlen uns für abriss jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.