kleinerbull Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zusammen ! wer lust und zeit hat mir was bei den trophy zu helfen einfach adden :BlackFiGther is meine psn . danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerbull Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Hughes252. Cobra--GER-- 3. sp-313ed7301 4. pearljam87 5. Dirty-SD 6. Da_Matts 7. Necati-_95 8.GodfatherMax In Ordnung noch 1 mann! Die Trophy "Et tu, Brute" können wir auch noch machen, wer sie braucht... Setzt mich bitte mit auf die aushelfer liste oder so ich add dich mal falls einer nicht kommt ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerbull Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hey Ho Also wie sieht das denn jetzt aus kann ich mitmachen falls einer nicht kommt ? würd mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerbull Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hatt einer lust und zeit heute nochmal abriss zu machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerbull Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wär Hätte Zeit Morgen ? Für Abriss ? So um 15uhr ? Added mich einfach ! 1.BlackFiGther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.