Gampe Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 würde leute für samstag ab 10 uhr suchen, hab die woche spätschicht daher kaum zeit!!! 5 freunde kills mim messer, 20 häuserkills, kopfbohrkill wie ist das mim heli? sind die bei squad rush auch? kann ehrlich gesagt kaum fliegen, man kann ja kaum üben!!! wer mit machen möchte: liste fortführen!!! 1.KingGampe eventuell macht mein neffe auch mit 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Jeder der hilft dem wird geholfen. wer platin hat darf gerne mithelfen, vielleicht kann man ja woanders helfen (damit mein ich nich beim UMZUG)!!! Head Set wäre noch super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, ich suche leute für die trophäe Abriss. wer lust hat oder sie ebenfalls noch braucht. melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Ich kann freitag bis 2120 samstag ab 12uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Danke ann alle helfer zur platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.