Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo bin auch dabei 1.joker5641 2.evilSpike 3.BigApple95 4.Jokerman_89 5. 6. 7. 8. Würde dann noch gerne die anderen online Trophies machen, wenn das möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wann wollen wir denn überhaupt beginnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Okay alles klar... würde dann so um 19Uhr zu kommen. 18Uhr gibt es meistens Abendessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Joker addet dich und lädt dich dann in ein Spiel ein. Dann entscheidet er ob du in Team 2 oder Team 1 kommt. Und dann wird im Text Chat besprochen welches Team seine Trophäen zu erst macht bzw. wer zu erst dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wäre es aber nicht viel einfacher wenn wir nen Privates Match machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 och das ist ja doof ... Na hoffentlich klappt das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja wäre schon nicht schlecht wenn wir es nochmal probieren könnten, denn ich hätte die Trophäe auch noch gern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 1.Tivoli88 2.BigApple95 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bei mir würde es aber erst nächstes WE gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, da ein Team ja immer 4 Leute benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würden sie vielleicht ein paar Leute für ein 1-2 Trophäen finden ? So ab 19Uhr hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also wenn das mögliche wäre, dann bin ich aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja bei mir sind es Et Brute, Abriss Spezialist und Kunstflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jaja Kunstflug scheint eigentlich wirklich billig zu sein mit der Drohne. Hab das mal probiert es wie im Video zu machen, klappt aber irgendwie nicht richtig ^^. Welche Map isn da gut geeignet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hmm alles klar werd ich mal bis Freitag probieren. Zur not kann ich es da ja immer noch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So hab gestern die Kunstflug Trophäe bekommen, aber das mit der Tipp mit dem Adden hat nicht so wirklich geklappt ^^ . Heißt dann wohl das ich am Freitag diese 2 Trophäen machen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Et Brute und Abrissspezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Richtig, aber meinetwegen können wir uns auch schon um 19Uhr treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @ZuBat91: Werd dich morgen dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gut dann übernehme ich die ganze Kiste !!!!!! Also bitte alle mich adden, ich übernehme hier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.