neotoma Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich könnten jemanden brauchen, der sich von mir heute Abend / Nacht abstechen lassen würde. Werde natürlich auch als williges Opfer danken und auch bei weiteren Trophies helfen. PSN-ID: neotomax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Könnte eng werden, da ich jetzt erstmal von allen Erfahren muss, wann sie können. Ich kann leider erst am Wochenende bzw. Freitag ab ca. 23:Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll.Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen? Also ich hatte mir den Vietnam-DLC letztes Jahr geholt, und da war zu meist nichts los. Klar, einige der Trophäen gehen recht einfach, wenn nur wenige unterwegs sind, für anderen musst du dann Geduld mitbringen. Danach hatte ich keine Lust, mir auch noch weitere DLCs zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, ich brauche auch noch diese Zerstörungskills. Bin heute und morgen ab ca. 22:00 Uhr Online. Einfach per PSN anklopfen. Helfe auch gern bei anderen Trophies mit. UPDATE: Heute 'Nacht' bekommen - Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.