SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bräuchte noch hilfe bei der trophy Abriss-Spezialist ist die letzte die ich für platin brauche und alleine dauert das bestimtm ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also Donnerstag könnte ich auch Weiß garnicht wie viele kills ich schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wissen wir noch nicht genau da wir erstmal noch mehr leute dafür brauchen udn solange wir nicht genug haben brauchen wir das nicht planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mhh gucken ob wir bis freitag genug zusammen bekommen denke wir brauchen miendestens 8 oder so Bis jetzt wären wir dann 4 Vill kann ja jemand helfen der die trophy schon gemacht hat also tipps oder so geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also für die Abriss Trophy haben wir bisher SGRichter Sonny85 Madlip89 bialas1 mugetsuSHADOW paar merh wären gut und vill ein paar tipps wie man da sgenau anstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @Hezze das mit den heli schaft man schnell alleine ok für die anderen beiden schreib ich dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also heute geht bei mir nicht Heute abend kommt Inter gegen Schalke und das muss geguckt werden Morgen ab 17 uhr und Sonntag den ganzen mittag hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also von mir aus können wir das morgen machen Dann am besten jeder der willl mir ne PN schreiben oder so damit ich mal ein genauen überblick bekommen wie viele wir sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so wie hier SGRichter aber hier schreiben ist besser weiß nicht wann ich morgen on komme bin eher am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also wann wäre es dann heute bei den mesiten am besten wäre ja am bestenw enn wir uns alle auf ne zeit einigen und dann ne reinfolge bestimmen wer anfängt mit der trophy als einer draußen und der rest im haus denke ich mal Zählen eigendlich kills im eigneen team mit ? wer will soll mich addem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich würde dann einfach sagen wir trffen uns um 19.15 jeder der mitmachen will soll mich adden und dann mac ein ne gruppe auf alles andere klären wir dann per headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja wochenende kann ich auch noch mal machen denke eh nicht das wir heuet allle hinbekommen Bin ab jetzt on also wer noch will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also wer jetztw ill on kommenudn mich adden dann lad ich euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also mir egal aber ich bin freitag nicht verfügbar und samstag mal gucken sonntag mittag hätte ich dann wieder sicher zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.