Haihappen610 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Ich würde gern noch mitmachen mir fehlen 5 Freund messern und Abriss. Ich hätte heute Zeit egal wann einfach im Psn anschreiben. Wie viele wären wir den jetzt? MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können. Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären. TERMIN FREITAG 19 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8.BusterKeaton1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hai Leute wollte euch nur warnen wenn ihr vorhabt mit Nipala zu boosten. Ich geb euch nur den tipp den als letztes dran zu lassen weil wenn der seine Tropähe hat ist der Typ schlagartig weg. Dürfte ich schon mit anderen Leuten bei boostterminen feststellen wodurch die anderen ihre tropähen natürlich dann nicht bekommen haben. Also ihr seit gewarnt. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.