Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

okay also:

aktuelle liste :

.joker5641

2.King_Chrischi

3.riberrob

4.BloodyWesternSun

5.Luckyblue77

6. Franzman3000

7.ladywhite1990

8.xXdisciplineXx

Ersatz:

1. Jokerman_89

2. electro55

Ich hoffe mal ihr habt alle ein hs und habt mich auch im psn geaddet ;)

Die Runde wird gegen Nachmittag stattfinden.

Und wie wir das machen sieht folgendermaßen aus :

Wir werden es im Squad Rush machen weil ich erfahren habe dass es im privaten nicht klappt^^ Es wird EIN squad aufgemacht ,und der bestritt dann einen Squad Rush.Dann muss vieleicht ein bishen gewartet werden damit überhaupt im gegnerischen team keiner ist..danach joinen die anderen einfach bei mir,womit sie im gegnerischen squad sind ;)

Und dann wird einfach die Trophy gemacht : Noch fragen ?

Und klar ist dass die die gekillt werden Verteidiger sind ;)

Und während der Runde sollen alle bitte im Chat sein,weil wir ja dann das gegnerische nicht hören können ;)

UND GANZ WICHTIG: Ihr solltet alle den V.I.P code haben,sonst gibt es probleme^^

Und am ende : Ein Dankeschön für den Bob,weil er mir Tipps gegeben hat ;)

UHRZEIT: 12 Uhr fängt es an ! ;)

hallo leute bei bir hat es leider nicht geklappt mit den 20 kills durch zerstörung, weil leute die es dann geschafft hatten einfach verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :

Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...