Dennis1994 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hay ich bräuchte hilfe fehlen noch 14 online trophys bischen viel müsste das game nur vom kollegen abholen gehn dann wär ich dabei wäre nett wenn ihr mir bei meinen restlichen trophys helfen könnt danke im vorraus Mir fehlen noch.. Multiplayer-Wissen Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I). Sturmsoldat-Experte Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei. Ingenieur-Experte Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei. Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei. Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7. Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Macht ihr noch einen durchgang bräuchte auch hilfe wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bräuchte noch leute für online trophys ich mach jz mal eine Liste auf. Für 7.11.2012 Mittwoch um 19 Uhr. 1.XxD3NN1S-77xX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte ein und ich adde euch dann bis mittwoch kurz vor 19 Uhr. Danke für alle die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.