xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Ho!bräuchte auch noch abriss-spezialist (letzte trophy? bei interesse in dieser liste eintragen: 1.bialas1 2.s2s3s2 3. 4. 5. 6. 7. 8. jeder muss mich adden. wer das nicht macht, darf nicht mitmachen. die 5 messerkils kann man nebenbei machen. anleitung folgt:smile: Ps: wer mist baut, fliegt. Haha...verlass dich nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich würde (falls du es noch nicht probiert hast) es mit dem UAV versuchen. fand ich leichter als mit nem richtigen Heli und zählt trotzdem... und nen recon der irgendwo rumhockt findet man doch immer. Mit dem UAV ist es deutlich schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 den kill mit der RPG hab ich geschafft. Fehlt nur noch der Roadkill...Auf welcher Map sollte man es am besten machen? Und welcher Modus? Erorberung oder Rush... Ich fand Rush leichter... Was mich zusätzlich noch aufregte...ich bin mit der Drohne auf einen Spiele gekracht und ihn dann noch zusätzlich mit den Rotorblätter erwischt, bekam aber kein Kill...war auch einer von den Gegner.... Eroberung auf Heavy Metal mit dem Blackhawk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würd ne Liste erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey leute, wer hätte denn lust Atacama Desert (OnSlaught) auf Veteran zu zocken, bräuchte noch die Trophy?Zeit lässt sich dann schon variabel finden, aber erstmal schaun ob wir genug leute sind, zur Not könnt auch noch n Kolleg von mir einspringen. Die höchste Stufe ist "SCHWER". Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also heute 21 Uhr:1. Jumpy22 2. Jeresp 3. Necati-_95 4. Fuessen 5. oli96ver 6. blackdragon1901 7. edison-trent 8. GENESIS_ [9. Thinner187] kommt vll später 10. KALLI_Berlin45 11. djelectronicbeat 12. batista7000 Zerstörung 2.0 & Et Tu, Brute? falls jetzt jemand in der Liste ist, der doch nicht kann, bitte melden! weitere personen sind natürlich erwünscht Wie macht ihr das mit 12 Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Organisatorisch ist das natürlich ne harte Nuss; aber man braucht minimum 8 Leute um ein privates Match zu starten. Maximal dürfen es 24 sein.Wenn sich 11 Leute finden; muss nur jeder 2 Häuser in die Luft jagen wo alle drin sind und schon ist der nächste dran. ALSO, VIELLEICHT WISST IHR DAS NICHT, ABER IN EINEM PRIVATEN MATCH IST DIE TROPHIE ABRISS SPEZIALIST NICHT MÖGLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die meisten wissens ;-) Kommt mir nicht so vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie würdest du denn helfen mit den Abriss Kills? Ich bräuchte diese Trophäe noch, aber was meinst du mit spectact medals? ich habe keine Zusatzinhalte geladen bis auf das Vietnam pack. Spect Act ist z.B. 5 Kills infolge mit einer Waffe und 8 Kills in einer Runde mit einer Waffe aus dem Spect-Act DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jemand Lust, ein paar Runden zu spielen? Bitte im profil melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bräuchte noch Atacama Desert im Onslaught. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Man sollte eht zu 4 sein, besonders im HC Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja, ich hab evtl noch einen in der LSIte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.