xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) Speedy1_0 7) flexcapejule 8) Blu_-Player ALLES WEITERE FOLGT HEUTE ABEND GIBTS DIE ANLEITUNG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin leider erst morgen Abend zuhause General Früher geht absolut nicht ich schreibs hier rein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) Speedy1_0 7) flexcapejule 8) Diesel_Time LISTE VOLL! KEINE TEILNEHMER WERDEN MEHR AUFGENOMMEN! Jetzt brauchen wir ein Datum! Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) Speedy1_0 7) flexcapejule 8) Diesel_Time LISTE VOLL! KEINE TEILNEHMER WERDEN MEHR AUFGENOMMEN! Nächster Schritt: IHR MÜSST MICH ALLE ADDEN! SONST FUNKTIONIERT ES NICHT! Meine ID: I-BATTLEFIELD-I! Wenn ihr mich alle geaddet habt können wir es am Samstag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey ich würde sonntag , was machen , Abrisssepzialist ,das mit dem Kunstflug( für die die ihn noch brauchen ) und das mit E Tu Brute.Danke Im Vorraus Mr. Hamster , macht mit. 1.) Fabber 2.) Mr . Hamster 3.) Dekap181 4.)Bigterrazzo 5.) 6.) Let´s get this Platinum! normalerweiße braucht es acht! Oder gibt es ein SPiel 3vs 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) Speedy1_0 7) flexcapejule 8) Diesel_Time LEUTE IHR MÜSST ADDEN SONST GEHT ES NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hab dich doch geaddet, oder ?? ALLE!!!!1!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also es fehlen noch 2 die mich adden müssen! Wenn nicht morgen gegen 10 uhr ist das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute:)Suche noch 2/3 weitere, die Onslaught helfen würden. Mir persöhnlich fehlt nurnoch die Wüsten Map auf Hardcore. Hätte dieses tolle Pack gerne endlich auf 100% Bei Interesse bitte in die Liste eintragen:) Einen 2. Mann habe ich vll schon in Form eines Kollegen. 1. Judge_of_Death-_ 2. Homer 3. I-BATTLEFIELD-I 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 AN ALLE MEINE LEUTE: STart 10 UHR! Es geht so: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gut hoffen wir es kommen genug >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 fehlt noch einer 1. Speedy1_0 2. SynTeX000 3. Fabber_92 4. LpFrEaK96 5.Diesel_Time 6.Unbekannt aber da 7. makensiecandy 8. I-BATTLEFIELD-I sieh einer an wie schnell es geht wenn es sonntag abend ist Ich mach auch noch mit nachdem das heute vehlgeschlagen ist! Hoffe es funzt dieses mal>< Hat wer ne anleitung sonst gibs ein chaos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich mach auch noch mit nachdem das heute vehlgeschlagen ist! Hoffe es funzt dieses mal><Hat wer ne anleitung sonst gibs ein chaos? Wer ist denn der Leiter der ganzen Sache? Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ok also.... 8 wären wir dann ...general wenn de willst kannst du leiter sein...jessy...also ich hab kein vietnam weils halt wie gesagt nciht mein spiel ist... von mir aus könnten wir jetzt loslegen wenn dann die 8 da sind Gut mache ich! sind denn jetzt alle online? Ich kann noch nicht erst später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 addet mal alle mich: I-BATTLEFIELD-I Ich kann aber erst später! Ich schreib dann ne Anleitung sonst wird es nix glaubt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 was heißt später?^^ 17 uhr??????? Ich muss weg komm erst dann wieder dann schreib ich die anleitung und dann gehts los um 5!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gut bis dann! ALLE MÜSSEN MICH ADDEN: I-BATTLEFIELD-I Es geht so: alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"! ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1) dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE) Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt! Alles klar? Das wird so lange gemacht bis alle die trophie haben! Es kann auch andere trophies gemacht werden nebenbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab jetzt platin helfe aber mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab aber nicht angefangen...freak und noch ein paar haben mich immer gekillt und dann hab ich auch damit begonnen!Ihr alle wart nicht unschuldig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 deins aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.