Stushino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wäre auch gerne dabei. Brauche noch 17 Zerstörungskills, 1 Freund messern und Heli mit stationäre RPG killen. Headset vorhanden. 1.Nudelsuppe2907 2.Stushino 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich zocke den ganzen Abend, falls ihr/du Hilfe benötigst einfach adden. Ein Kollege wäre auch noch bereit bei den Throphies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. Kreditor 2. Jergal 3. Nudelsuppe 4. Stushino 5. 6. 7. 8. Vietnam, wär ich auch gern dabei. Kann auch nicht so dolle Heli fliegen. Habe mal die Liste weitergeführt, hoffe geht in Ordnung. Termin, wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So hier nochmal die Liste mit den bisherigen Teilennehmern für die Vietnam-DLC Huey(50 kills) Boostingrunde , damit die bei den ganzen Posts bzgl. Zerstörung 2.0 nicht untergeht. Wir brauchen also noch drei Teilnehmer. An alle die sich bisher schon eingetragen haben und die, die sich noch eintragen werden: Bitte ergänzt, wann ihr Zeit habt, damit wir einen Termin vereinbaren können. 1. Kreditor; abends ab 18:00 2. Jergal 3. Nudelsuppe 4. Stushino; abends ab 20:30 Uhr, am Dienstag ab 18:00 Uhr 5. Hardy Hardcore 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bräuchte auch noch die 20 Zerstörungskills Falls ihr noch einen benötigt Habe Zusatzkarten + HS Bin den ganzen Dienstag online ...einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an. 1. mahoney0815 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. Razetzu 7. 8. So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Montag könnte ich ab 19 Uhr Mittwoch ab 20:30 Uhr Freitag könnte ich den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mmh, Teams sind voll. Falls ihr noch einen braucht, einfach schreiben. Vll hab ich ja Zeit, ansonsten wäre die Sache besser wenn zumindest ein paar Leute ein Headset hätten.. Und man sollte auch viel Zeit/Geduld mitbringen denn das war jetzt meine 3.Gruppe und jedes mal dauerte es Stunden und nichts passierte,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Problem lag nicht am Team, sondern das ständig welche rausgeflogen sind oder nicht beitreten konnten... war bei mir auch so...keine Ahnung warum. Und es dauert einfach bis alle auf den gleichen Server kommen... Das nächste mal klappt bestimmt besser ;-) ...hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi ! Bräuchte auch noch die Abriss Trophäe ! Falls ihr noch jemand braucht könnt ihr mich gerne adden ( Betreff, wäre cool! ) Habe aber leider zur Zeit kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 He Jungs, falls euch noch einer fehlt, bin wahrscheinlich ab 21:15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.