Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Da ich an den Wochenenden selten Zeit hab, würde ich einen neuen Termin für Mittwoch 19:00Uhr ansetzen!

Es handelt sich in erster Linie um die Abriss 2.0 trophy.

Addet mich, oder ich adde euch.

1. catera1976

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vorgensweise ist von joker 2 Seiten vorher schon gut beschrieben.

@ Oberatze: bin heute abend zwar auch online, aber so kurzfristig 8 Leute zusammenzubringen gelingt selten. Deswegen Mittwoch :-)

Können aber heute abend auch gerne schon zusammen eine Schlacht machen und nebenbei die Trophy für Rosin machen, wenn er möchte ;-)

Einfach adden!

Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke die richtige Reihenfolge ist mittlerweile diese für Mittwoch abend:

1. catera1976

2. Oberatze

3. Rosin90

4. Tivoli88

5. bialas1

6. captguile

7. nshero

8.

Da das heute so rasch funktioniert und die meisten auch heute abend schon online sind. Klappt das vielleicht auch heute?? Bin ab 18:00Uhr online!

@nshero: bist Du sicher, dass man abriss 2.0 nicht im privaten modus machen kann?

So bleibt dann der Termin morgen (mittwoch) um 19:00Uhr, mit diesen Spielern:

1. catera1976

2. Rosin90

3. Tivoli88

4. bialas1

5. captguile

6. nshero

7. AhrensburgAlex

8. Nethack09

Wer evtl. noch die Trophäe bis morgen schafft, oder keine Zeit hat, bitte Austragen!

Termin heute (mittwoch) um 19:00Uhr:

Vorgehensweise:

Wir bilden von vornherein 2 Teams.

Ich lade noch Rosin90, Tivoli88 und bialas1 ein

Mit Nethack09 hatte ich am Montag Kontakt und er stellt das zweite Team, da er ein Headset hat.

Nethack09 hätte dann das Team natürlich mit captguile, nshero und AhrensburgAlex. Bitte addet euch Gegenseitig (wer weiß ob Nethack09 das hier heute noch liest).

Da nshero wahrscheinlich nicht kann, bitte ich Bodvarr (falls er gestern die trophy nicht holen konnte) Nethack09 zu adden.

Beide Tems öffnen das Spiel gegen 19:00Uhr (nach Absprache):

Rush Spielfeld: Oase Hardcore: ja

Vielleicht klappt das ja auf Anbhieb (Ansonsten nach psn)

Jeder sollte Sturmsoldat wählen mit doppelt Gepäck.

Beide Teams treffen sich an der hochzujagende Station.

Das "Opferteam" sucht sich das zu sprengende Haus aus und geht so weit wie möglich nach oben.

Es wird nach der unten angegebenen Reihenfolge (Tabelle) vorgegangen!

Nach Erfolg wird sich immer an dem zerstörten Haus getroffen und nimmt sich so Haus für Haus vor. Das Opferteam sucht sich immer das Haus aus!

Die anderen die noch nicht mit dem sprengen dran sind, können derweil die einzelnen Häuser schon mit c4 stark beschädigen.

Bei einstöckigen Häusern vorher 3 Wände zerstören. nach sprengen der vierten Wand rennt das Opferteam in das Haus rein. Sollte auch funktionieren!?

Wenn sich alle genau daran halten, sollte doch das nach 2-3 Stunden für alle 8 erledigt sein.

1. catera1976

2. Rosin90

3. Tivoli88

4. bialas1

5. captguile

6. nshero

7. AhrensburgAlex

8. Nethack09

Good luck!!!

das geht viel schneller wenn ihr euch denn sturmsoldat mit dopellpack und größere sprengkraft nehmt dann reichen 4 c4 ladungen an jeder seite eine ladung mittig anheften und das nach und nach macht jeder brauch das nur 5 mal machen und fertig das ist weniger als 2-3 stunden

Stimmt!! hat weit unter 2 Stunden gedauert bis es bei mindestens 8 Bling gemacht hat :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...