koepke Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich würde auch reserve machen aber bin erst ab 15 uhr da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. ToXic_RoCkz 2. hunter3698 3. KrustyTPN 4. mert96live 5. Kepakiano 6. sade_uno 7. stablampe bin auch dabei brauche online auch noch alles habe auch alle 3 dlc's wer lust hat kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 heute kann ich den ganzen tag und ab morgen nicht vor 22.30 weil ich spätschicht habe bis freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. ToXic_RoCkz x 2. hunter3698 3. KrustyTPN 4. mert96live 5. Kepakiano 6. sade_uno x 7. stablampe X 8. DISco1774 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 RU X ich mach nen ersatzmann brauche da auch noch paar trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann mach ich mal eine liste auf;) Geboostet wird: Mission...erfüllt Kunstflug Et Tu, Brute Abriss spezialist Umsichtige Führung Bitte nicht Bohren Versorgungs-Spezialist Specact DLC (falls vorhanden) alle abzeichen(5 kills in folge und ...Kills mit der bestimmten Waffe pro Runde) bis auf die 100 Kills für jede Klasse Wer will kann mit mir noch Vietnam oder Onslaught spielen! Schaut bitte alle in den Leitfaden wie jede Trophäe am besten gemacht wird damit es keine verständigungs Probleme gibt abgearbeitet werden die Trophäen der Reihe nach und nach Teilnehmerliste und keiner Verlässt das Spielfeld bevor nicht alle das haben was sie haben wollten! 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schreibt hinter euer namen wann ihr am besten Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. stablampe(MO-FR ab 16Uhr, WE immer) 2. AjoBoB (MO-DO ab 20UHR,Abriss Spezialist) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD ( Mo-Do ab 18:30bis ca 22 15) Abriss und Kunstflug) 8.Mirk-maN (MO-FR; SO ab 19 Uhr; E tu Brute, Abriss, Kunstflug, Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) Ja donnerstag 20,30 ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HABE DER FOLGENDEN LISTE ALLE ALS FREUND HINZUGEFÜGT MÜSSEN HALT NUR NOCH ANNEHMEN 1. stablampe(OK) 2. AjoBoB (OK) 3.andreas1945 (immer bin krank geschrieben, (abriss; et tu brute) 4.A2una1er (MO, DO-SO ab 20 Uhr, Abriss Spezialist) 5. liisa-ppp (Mo-Fr 12-17Uhr ansonsten immer gern mit verabredung, E Tu Brute, Vietnam Onslaught) 6.Spatzl30 (Mo,Do,Fr. ab 19 Uhr, ETu Brute, Abriss Spezialist) 7.HBKxNFD (OK) 8.Mirk-maN (OK) ERSATZ: AREYOUZOMBIFIED MATZE0486 SAMMMY42 DON-PROMILLO0000 URICH bLUTHUND77 VICHELZ EDIK-L BITTE SEIT CA. 30MIN FRÜHER ONLINE DAMIT MAN GLEICH SEHEN KANN WER NICHT DA IST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.