marcel_black-87 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallöchen, ich suche da auch noch einpaar leute für die Abriss Trophy! Wer also mit machen will PSN_ID : marcel_black-87 Mr.Hamster ich adde dich schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Ho!bräuchte auch noch abriss-spezialist (letzte trophy? bei interesse in dieser liste eintragen: 1.bialas1 2.s2s3s2 3.yamyamyam0405 4.marcel_black-87 5.eschplay14ps 6. 7. 8. jeder muss mich adden. wer das nicht macht, darf nicht mitmachen. die 5 messerkils kann man nebenbei machen. anleitung folgt:smile: Ps: wer mist baut, fliegt. Bin auch dabei! Soweit es zeitlich für mich möglich ist Am bessten wäre es am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bin ein schlechter Flieger habs aber trotzdem geschaft. Maximal 20 anläufe gebraucht Habs aufe map Heavy Metal gemacht und auf Hardcore, da da weniger leute im Spiel waren.. Und dann immer rein wenn ich ein Gegner gefunden/gesichtet hab irgendwan hab ichs dann geschaft. Würde mich bereit stellen um dir zuhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hoffe nur das ihr das auch voll durchzieht nicht das einer verschwindet ,weil er seine trophy dann schon hat !!! bin mal gespannt ob das so alles klappt (würds mir wünschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 An alle die bei der ABRISS_TROPHY bei bialas1 dabei sind ! Wir benutzen Skype für die absprache, damit dass besser funktioniert. mein skype name: m.arcel.m addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 SUCHEN 2 LEUTE für DIE ABRISS TROPHY!!!! JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja brauchen 8 leute sonst wird es nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Abriss-trophy So ich würde es gerne heute abend nochmal versuchen Klappte ja vohin teilweise gut aber auch nur teilweise! (bialas1 glückwunsch zur Platin Trophy ) Brauche aufjedenfall 7 leute die bisschen zeit mitbringen und ausdauer. PSN / Skype 1. marcel_black-87 / m.arcel.m 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich denke mal LpFrEaK96 wir können das zusammen machen Würde aber wie gesagt heute nochmal ein versuch starten! Als Zeitangabe würd ich erstmal 19uhr sagen, was sich natürlich ändern kann! Also wär dabei sein will, sollte mich einfach Anschreiben ! mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 PSN / Skype 1. marcel_black-87 / m.arcel.m 2. LpFrEaK96 / lars.knaup 3. qwertz7653 / da_serg1 4. salomastra / salomastra 5. tomdemi93 / ??? 6. cube_sp / ??? 7. 8. hab ich wem vergessen? Wir brauchen unbedingt 8 Leute! So das wir das in ruhe durchziehn können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sry wenn quertz mich im psn noch annimmt sollten wir 8 personen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 PLATIN BABY Danke an die 7 Spieler die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mann sollte auf jeden fall bei den der zerstörer trophy an einem strang ziehen,und nicht wie blöd in der gegend rumballern weil mann punktegeil ist:banghead: stimmt! jedoch kannste alle mitten peilsender beschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallö Gamer Ich hab da ein dickes problem Und zwar versuch ich verzweifelt meine letzte Ehrennadel zubekommen "M-COM Attacker Pin" ! Ich schaff es einfach nicht 4 Funkstationen in einer Runde zuzerstören. Da brauch ich hilfe! Nur weiß ich nicht wie ihr mir da helfen könnt, vlt. hat ja einer von euch ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.