Ice Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 so da ichs in meiner 30 stündigen online karriere nicht geschaff hab Abrissbirne zu bekommen würde ich gern mitmachen wenn wieder eine gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer hat von euch heute schon zeit?? 15uhrSind 4mann bis jetzt: Steffke Rhace Sebila2 Trebling3008 Also ich würde mitmachen! bin noch arbeiten aber vor 3 zuhause. Also wenns passt add mich und ich mach mit. Wär super wenns klappt. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so danke nochmal der gruppe von heut mittag für den run. hatten zwar leichte probleme mal alle in einer gruppe zu sein aber es hat ja geklappt. nur schade das nicht alle bis zum ende mitgemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.