BirraBart Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich (BirraBart) und n kumpel von mir (mfuchs94) würden gerne heute abend noch abrissspezialist machen wären auch bereit den anderen natürlich gerne zu helfen wenn ihr noch welche braucht die die trophys mitmachen schreibt uns einfach im laufe des tages an an die oben genannten psn-id´s XDXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirraBart Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liste :1. INSTEAD_player 2. Gayzook 3. mtxx65 4.Wurscht_Kutte 5.IhrNoooobs 6.andreas1945 7.BirraBart 8.mfuchs94 aso muss man das machen k wir sind auch dabei abriss spezialist dan is heute abend ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirraBart Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 danke leute war ne nette runde mitn paar anfangsschwirigkeitn aber sonst recht gut ging auch recht fix wenn der vollidi ned da gwen wat also bedank ich mich nochmal bei allen beteiligten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.