Woody89 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi brauche auch noch abrissspezialist und muss noch 5 Freunde mit Messer killen. PSNID: xWoody20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi leute falls ihr noch wen braucht mein Bro braucht die troph a noch seine psn-id Primel1993 einfach im psn adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mein Bro braucht auch noch einige online trophs wäre nett wenn sich welche finden die helfen er hilft auch anderen PSN-ID Primel1993 bitte mit betreff im psn adden Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich gesagt war das boosten der 2.0 troph ne schwache vorstellung hab zugesehn also mal ein kleiner tipp für das nächste mal zuerst GENAU absprechen WER Haus sprengt und dann legt auch nur derjenige C4 ans Haus das Gegnerteam geht bei grossen Häusern auf Dachboden und gibt ok für sprengen bei kleinen Häusern muss es so laufen dass das Gegnerteam von Aussen ins Haus reinrennt nachdem der sprenger das C4 gezündet hat weil wenn ihr vorher drinsteht alle durch C4 sterbt und net durch Zerstörung soweit von mir MFG Woody89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mein Bro sucht ne ZUVERLÄSSIGE truppe für troph Abrissspezialist PSN-ID Primel1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also jeder der die 2.0 zerstörungs troph braucht soll sich melden ich mach ma gruppen und dann nen plan und termin wenn wir 8 haben Gruppe 1: 1.Woody89 2. 3. 4. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. sobald wir zu 8 sind machen wir termin ob vip maps oder nich is egal wichtig is nur das sich die leute an meinen plan halten dann sollte das relativ zügig gehen aber dazu später mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Alle die bei mir mitmachen für mich wird Primel1993 spielen mein Bro und ich werde dabei als Zuschauer agieren aber alle im chat anweisen es wäre also gut wenn ihr alle Primel1993 im psn adden würdet und dabei am besten noch dazu schreibt wann ihr zeit habt damit ich termin machen kann und nen plan wer kein hs hat is net schlimm wie das ganze abläuft erklär ich wenn wir den termin haben im chat MFG Woody89:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab zwar noch net von allen ne zeit aber wie siehts am Samstag so gegen 19Uhr aus sagt ob ihr zeit habt oder net und wer noch nich getan bitte Primel1993 im psn adden damit ich alle in chat bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Primel1993 hat keine vip maps weswegen er 3 leute in squad lädt und der rest über beitreten reinkommt deshalb ist es nich nötig für mich zu wissen wer vip hat und wer net und das mit chat wurde von mir a scho erwähnt aber egal und wenn ket net kann hätt ich ersatz für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Es hat nich jeder die vip maps insofern könnt ihr vip maps streichen die braucht man auch net unbedingt und 12uhr sonntag würde a gehen also bitte schreiben wer keine zeit da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 jetzt sind wir zu 9 aber das geht nur zu 8 ersatz is nie verkehrt aber trotzdem müsste einer erstma warten bis ein anderer hat damit dann der ersatz auch bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 soviel ich weiss kann takeru noch net um 12uhr sondern erst später von daher kann dann metal für ihn einspringen bis er dann kommt weiss aber nich genau wann takeru da zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nochmal Danke an alle die mitgemacht haben alle haben die trophy erhalten das war wirklich gute teamarbeit und alle sehr gut mitgemacht MFG Woody89:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey Woody89 bietet sich noch eine gelegenheit für mich für die Zerstörungs Trophy? Ich hab das heut voll verpennt:frown:. Mach einen Guten Termin für mich ( wenn es geht ) THX also wenn du die vip maps hast kannst ja bei ket wiesel mitmachen ob ich nochmal ne gruppe leiten und organisieren will müsst ich mir überlegen und wenn müsste wieder jeder gut mitziehen so wie das heute war und falls ihr tipps braucht dabei könnt ihr mich ja in chat einladen vllt kann i a so helfen ohne was vom spiel selbst zu sehn aber das muss man mal sehen MFG Woody89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kein Doppelpost dafür gibts doch bearbeiten funktion:cool2: Wer Abrissspezialist braucht soll sich bei Ket in die liste eintragen mit termin wann er zeit hat MFG Woody89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 guck mal auf den ersten post. war kein versehen. nich immer gleich nen komentar wegen jedem doppelpost. mein gott.. Hab ja nich gesagt dass es Absicht war klar passiert sowas ich wollte lediglich darauf hinweisen das das auch mit bearbeiten zu ändern gewesen wäre war nich böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.