Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ganz ehrlich gesagt war das boosten der 2.0 troph ne schwache vorstellung hab zugesehn also mal ein kleiner tipp für das nächste mal zuerst GENAU absprechen WER Haus sprengt und dann legt auch nur derjenige C4 ans Haus das Gegnerteam geht bei grossen Häusern auf Dachboden und gibt ok für sprengen bei kleinen Häusern muss es so laufen dass das Gegnerteam von Aussen ins Haus reinrennt nachdem der sprenger das C4 gezündet hat weil wenn ihr vorher drinsteht alle durch C4 sterbt und net durch Zerstörung soweit von mir MFG Woody89

also jeder der die 2.0 zerstörungs troph braucht soll sich melden ich mach ma gruppen und dann nen plan und termin wenn wir 8 haben

Gruppe 1:

1.Woody89

2.

3.

4.

Gruppe 2:

1.

2.

3.

4.

sobald wir zu 8 sind machen wir termin ob vip maps oder nich is egal

wichtig is nur das sich die leute an meinen plan halten dann sollte das relativ zügig gehen aber dazu später mehr

Alle die bei mir mitmachen für mich wird Primel1993 spielen mein Bro und ich werde dabei als Zuschauer agieren aber alle im chat anweisen es wäre also gut wenn ihr alle Primel1993 im psn adden würdet und dabei am besten noch dazu schreibt wann ihr zeit habt damit ich termin machen kann und nen plan wer kein hs hat is net schlimm wie das ganze abläuft erklär ich wenn wir den termin haben im chat MFG Woody89:cool2:

Hey Woody89 bietet sich noch eine gelegenheit für mich für die Zerstörungs Trophy? Ich hab das heut voll verpennt:frown:. Mach einen Guten Termin für mich ( wenn es geht ) THX

also wenn du die vip maps hast kannst ja bei ket wiesel mitmachen ob ich nochmal ne gruppe leiten und organisieren will müsst ich mir überlegen und wenn müsste wieder jeder gut mitziehen so wie das heute war und falls ihr tipps braucht dabei könnt ihr mich ja in chat einladen vllt kann i a so helfen ohne was vom spiel selbst zu sehn aber das muss man mal sehen MFG Woody89

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...