Zooocker Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 moin männers, brauche auch noch die zerstörungstrophy und die wo ich fünf freunde erstechen muss. Ist da vielleicht noch irgendwo n platz auf ner liste für mich frei??? Bin kein neuling und headset is natürlich auch am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 joa, wenn noch n platz frei wäre. aber sicher nach regeln, sonst ham wa ja nur chaos. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bin bei der abrisstrophy immer gern dabei. wenn einer ne gruppe aufstellt, addet mich bitte. headset ist natürlich vorhanden. ID:Zooocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Brauche die trophy auch noch. addet mich einfach und ich bin dabei. headset und verstand sind vorhanden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habt ihr vielleicht noch nen platz frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 gleich sooooo viele antworten. wooow, tolle community ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Biete hier nochmals meine unterstützung an. wenn jemand ne gruppe aufmacht, meldet euch bitte. bin gleich online und täglich im forum falls mich wer adden will. headset und verstand sind vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 HIER Sveninho, ik hab zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 moin männers, wollte mich nur nochmals bei dem spontanen 21.30 team von gestern abend bedanken. hat alles super geklappt, nun steht platin nichts im wege. Extra lob geht an Sekkoplaya und Chaturanga die bis zum ende geholfen haben, obwohl sie die trophy schon hatten. Daumen Hoch leute!!!!!!!:emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.