zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin auch dabei , brauche noch zerstörung 2.0 , Freunde und den heliroadkill !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann TheLastofHuman52 nicht adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mich hat er auch noch nicht geaddet thelastottoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo eigentich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schade das es nicht geklappt hat ! Hab folgendes gelesen ! Geht nur im öffentlichen spiel ! PS: müsst aber Squad-Rush zocken da seid dann nur ihr da, also alle 8 leute von euch einfach einladen . kan erst um 22:00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 soll minimum 4std. dauern wenn alle diszipliniert sind und nicht rummballern. vieleicht sollten wir es fest nächsten sonntag nachmittag planen , oder samstag abend , mit festen spielern was meinst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hmm, schlecht das ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @DiMa_8990 Super , hat gestern icht mehr funktioniert , denke wir starten am wochenende nochmal . Wegen mir auch wochentags !! Danke Thederase wirds denke ich nochmal versuchen wollen , wie die andren auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Chill-Stylezz OK , adde bitte TheDeRase auch @stefan_sch bist ja schon geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mein Dankesscheiben für unsere Erfolgreichen 2.0er , schön das doch noch alle die Trophäe bekommen haben , voralem die die bis zum schluss blieben !! davidmm7 leon71082 Misel-8z Pod_Killer Vladivastok lilSoRalil und natürlich TheDeRase , dem Ersteller !! So und zu Bonus90 , nicht 80 wie Thederase schrieb ! Auf solche leute kan man gerne verzichten , enorm betteln dan lässt man ihm auchnoch den vortritt , und wenn man dan schön die Trophäe hat , haut man ab. Tolle Wurst , ein Hoch auf die Teamplayer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.