Skateboarder_Sam Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 HEY LEUTE ICH BRAUCHE HILFE BEI 2 TROPHÄEN HAT WER LUST MIR ZU HELFEN (ET TU BRUTE, ABRISS SPEZIALIST) PN AN MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bräuchte auch noch die trophy abriss spezialist Ist noch ein platz frei für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @BadCompany würde auch mit machen wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 1. Dome-Itaka 2. Tommy180 (PSN: Tommy1807) 3. henloejoe 4. fatman_2010 5. Styleboy92 6. SPLoco 7. Skateboarder_Sam 8. eintragen und adden jungs & mädelsden termin klären wir später ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sir Jonny Smoker: am einfachsten bekommst du die trophy folgendermaßen : geh in ein squad rush spiel und schick jedem gegnerischem spieler eine freundschaftsanfrage wenn sie dich geaddet haben versteck dich bei einer funkstation und kill jeden der durch die tür kommt nach ca. 10 min müsstest du die trophy haben so habe ich es gemacht hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 da hat er irgendwie recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche noch die trophäe Abriss-Spezialist (Zerstörung 2.0). Wer mitmachen will, schreib sich bitte in die liste ein. 1. Skateboarder_Sam 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn wer die trophäe et, tut brute braucht, können wir die auch gleich mitmachen. mfg Skateboarder_Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Skateboarder_Sam 2. trabzon_93_ 3. hunter3698 4. MonsterMakaroni1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Skateboarder_Sam 2. trabzon_93_ 3. hunter3698 4. MonsterMakaroni1 5. Genesis_ 6. oli96ver 7. 8. wir brauchen noch 2, dann können wir los legen datum: macht doch einfach mal vorschläge ich wäre für sonntag abend oder nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Skateboarder_Sam 2. trabzon_93_ 3. hunter3698 4. MonsterMakaroni1 5. Genesis_ 6. oli96ver 7. killerofthemanil 8. samstag 17:00 ist jeder damit einverstanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skateboarder_Sam Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @kleinerbull bei uns ist noch ein platz frei wenn du willst kannst du mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.