Nightboston Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab zwar auch kein Headset aber würde auch gerne bei dieser Trophy mitmachen... Wenn ihr sie noch nicht erspielt habt... Das ist meine letze vor Platin... Zitieren
Nightboston Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bräuchte noch die Abriss-Trophäe ... finden sich ein paar zusammen dafür ? Hab das zwar schon lange nicht mehr gespielt aber mir ist aufgefallen das das die letze Trophy zur Platin ist die ich noch brauch... Also ich bin dabei... Zitieren
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Nach einigen erfolglosen versuchen würde ich die 2.0 Kills auch boosten wenn sich noch welche finden die sie auch noch brauchen... Zitieren
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Wann hast du den Zeit?MfG Rewe eigentlich immer,ich weiss ja nicht wielange das dauern wird... Zitieren
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Gut, weil bin eher Mittags/Nachmittags/Abends onWeiß auch nicht wie lang das dauert:biggrin5: Muss aber noch Platz in der FL machen:J: MfG Rewe Nachmittags/Abends ist ganz gut... Adde mich einfach PSNID ist dieselbe wie der Nick hier... Zitieren
Nightboston Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bin auch dabei,wenn noch nen Platz frei ist...Hab auch kein VIP Pass... Zitieren
Nightboston Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Nachdem der Boost für die 2.0 Trophy total in die Hose gegangen ist,suche ich erneut ein paar Leute die diese Trophäe ebenfalls brauchen...Habe kein VIP Pass Zitieren
Nightboston Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Na ja, allein kannst du auch machen. Irgendwie nicht schwer. Es ist nur Zufall und manchmal nur Glück. Na ja, 4 Leute waren ins Haus und ich habe alles BOOM gemacht. Ich wusste echt nicht, dass 4 Leute ins Haus drin waren! o_o Und du willst wirklich, dass du einige Leute brauchst, um deine 2.0 Kill Zerstörung zu erreicht. Das dauert aber sehr lange. Wir haben heute schon probiert. Es hilft im Moment nicht. Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Na ja, viel Glück beim Suche. Ich hab das Spiel aber immer nur aus der Videothek... Daher so schnell wie möglich erledigen... Zitieren
Nightboston Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey ich brauch die 2.0 Trophy auch noch, hat gestern leider nicht Do geklappt wie gedacht.... Also, bin dabei falls jemand die Trophy auch noch braucht! Bin dabei! Gestern war ehrlich...naja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.