EiSii_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 moin moin Leute , suche noch Leute für die Messer und Zerstöroungs-Trophie! Würd mich freuen wenn noch wer Bock drauf hat ... ----> EiSii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm wir können höchstens nen neuen zeitpunkt ausmachen und es dann nochmal probieren und gucken wer mitmacht ^^ also zumindestens bei der zerstörungs trophy sonntag 20 uhr oder so ?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Zitat von fbilalinho Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Psychopunch 8.Gs_PoT12 EiSii_ Ich würde auch mitmachen. Ich brauch Abriss. Ab 18 Uhr hab ich Zeit. wäre heute dabei , ansonsten alles möglich außer mittwoch und freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ^hmm mal schauen , vll. bekommen wir heute abend noch 8 zusammen und dann gehts los , ich adde mal alle die sich hier so gemeldet haben und werde , wenn genug online sind alle in einen chat adden... also online bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so im moment zähle ich 6 wen ich jetzt noch keine einladung geschickt habe bitte mal hier antworten oder EiSii_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 für alle , wir planen so gegen 8 uhr, wer sich anschließen mag , bitte mich anschreiben bis jetzt wissen bescheid : maxi_900 gs_pot12 fbilalihno gree_breeze und ich alle die sich hier vorher gemeldet haben bekommen eine chateinladung oder eine mail via ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EiSii_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 solltet ihr noch platz haben, sagt bescheid, am besten pn im forum.. einfach mal EiSii_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.