$n@ke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja war echt sehr ärgerlich...Ich hoffe echt dass ihr euch zamreisst, und dass es gleich losgeht! Edit: So wie die Squads hier eingeteilt werden, wird morgen auch gespielt! Also nicht dass sich einer aufregt und sagt ´´Mit dem will ich ned...´´ Und wir machen es auch so durch wie die Liste ist! Also erst ich die 20 Kills (bzw. müssen es keine 20 sein, bin schon über 10 glücklich), dann Hakan usw.! hoffe das ihr noch net angefangen habt,brauch diese drecks trophäe auch noch.Ich add euch mal...wenn das schon vorbei ist such ich für heute noch leute die die trophäe auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 oh net gelesen^^ schade morgen kann ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aha noch einer für heute könnte man es denn net heute machen wenn alle einverstanden sind?wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 okay,hauptsache heute.Danke ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.