Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ok Cold War weiß ich nicht, hat man die nur als VIP? Machen wir lieber Atacama.

Und Sturmsoldat mit Schrotgewehr, DYNPAK und EXPLMK2 als Spezialisierungen, richtig?

Na dann bis gleich.

Jop Cold war hat man nur als VIP. Ok, dann nehmen wir Atacama Desert. Squad Ops, Rush. Ich werde aber vor 14 Uhr noch einen Chat aufmachen, da klär ich dann noch alles mit euch.

Jap genau

In 2 Stunden gehts los :cool3:

danke für deine antwort aber ich blick da nich so ganz durch :P muss ich mich dafür da anmelden?

ach ich brauch die 2.0 trophy auch noch :D is die letzte wäre auch noch gern ersatz für 14 uhr ;)

Gut hab dich eingetragen:

Hier nochmal die Liste:

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8. TERROR-OLI

Ersatz:

1. hunter3698

2. prokido

3. BusterKeaton1337

4. Timochenko12

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. Hardys

3. steini0509

4. gangster02745

5. TERROR-OLI

6. hunter3698

7. Timochenko12

8. Tretsom

Ersatz:

1. prokido

2. BusterKeaton1337

3.

Hab gerade erfahren, dass Grayf0x nicht kann. Hab ihn mal aus der Liste getan, alle sind um eine Position weiter raufgerückt, und Ersatz ist eingesprungen.

Vielen vielen lieben Dank an euch alle, die heute um 14 Uhr dabei waren! Es gab keine Probleme, und es ist auch recht flott gegangen. Naja außer der Tatsache dass gangster gegangen ist .... aber naja wir habens ja doch noch hinbekommen ^^

und ich konnte Pistolero gleich im Anschluss holen :)

Danke leute hat Spaß gemacht

Erwähnt das doch nicht so nett nur nebenbei.

Man kann das ruhig offen hier schreiben, dass es eine absolute Frechheit war von gangster02745 , einfach abzuhauen, nachdem ER die Trophäe hatte.

Wenn man sich hier einträgt, ist es ein Nehmen UND Geben, und nicht nur ein Nehmen. Und bei uns jointe dann auch immer ein Fremder, nur weil derjenige abgehauen ist.

Man sollte Leute hier bewerten können in Bezug auf Verabredungen.

Ich auf jeden Fall, werde jetzt regelmäßig die Posts von gangster02745 anschauen und wenn er sich wieder irgendwo einträgt, um eine Trophäe zu boosten, werde ich die ganze Liste warnen. Denke, das ist nur fair gegenüber den gerechten Spielern.

Allen andern, vielen Dank.

Ich denke eine Blacklist ist hier nicht erlaubt ^^

und ich glaub der Typ ist gar nichtmal hier angemeldet

Wer will mit mir Rang boosten? Brauche nur mehr Rang 22 dann hab ich Platin ... bin Rang 16 derzeit. Geht ganz schnell mit dieser Methode.

Hier ein Beispielvideo:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rH8a9QnH9iQ]Battlefield: Bad Company 2, BFBC2 Medic and Rank Boosting - BHL - HD - YouTube[/url]

Sieht leicht aus, und vielversprechend, ich bin dabei. Adde dich, sag dann mal wenn Termin steht. :D

jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu dritt

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4.

5.

6.

7.

8.

//EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann?

Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten :biggrin5:)

Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich.

@all: aber bitte noch weiterhin eintragen!

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4. BusterKeaton1337

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...