ZuBaT91 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja hallo erstmal, falls ihr es noch nicht wusstet,ich suche noch 7 kamaraden die mir bei der ABRISS-SPEZIALIST trophy helfen unzwar am freitag ab 20 uhr tragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. das wäre dann auch alles und noch mal für alle die nicht genau wissen wie es geht: Man braucht hier für 8 Spieler. Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. liebe grüße ZuBaT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1.ZuBaT912.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen. ich brauche eigentlich nur die 20 zerstörungskills aber ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja bei mir sind es Et Brute, Abriss Spezialist und Kunstflug. Et,tu Brute ist easy,kein problem aber wenn du es alleine machen möchtest mach es so wie ich adde bei einem normalen spiel einfach fast alle leute aus dem feindlichen team es gibt immer solche vollidioten die sowas annehmen danach einfach 5 mal messern und gut ist Abrissspezialist machen wir ja und kunstflug ist eigentlich auch easy aber wenn du willst kein problem kunstflug geht am leichtesten mit der drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jaja Kunstflug scheint eigentlich wirklich billig zu sein mit der Drohne. Hab das mal probiert es wie im Video zu machen, klappt aber irgendwie nicht richtig ^^. Welche Map isn da gut geeignet ? theoretisch jede die trophy war die 2. BFBC2 trophy die ich hatte ich weis nicht mehr wiedie map heist aber das war die map wo bei herschaft C ein Segewerk ist dort oben ist das drohnen steuermodul hab einfach mal versucht und hab einen typen überfahren tipp:falls du ihn verfehlst und er dich dann angreift solltest du alternativfeuer ausgerüstet haben damit du ihn schnell ausschalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok bis freitag dann 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. falls jemand noch am freitag ab 20uhr mitmachen möchte beim boosten für die online trophys,der soll sich dann hier in der liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich brauche immernoch Leute für Freitag boosten ab 20 Uhr tragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 was gibts denn so so für vorraussetzungen ? eigentlich nur pünktlich um 20 Uhr online kommen sodass wir boosten können falls jemand am freitag ab 20 Uhr die online trophys mitboosten möchte der soll sich in die liste eintragen: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wäre gut ist aber nicht weiter schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also das hauptziel ist Abrissspezialist aber wenn ihr noch was braucht sagt bescheid ok das team ist also nun vollständig: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5.Dankoom 6.sinn2k9 7.nshero 8.Gelantes dann also bis freitag meine kameraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Richtig, aber meinetwegen können wir uns auch schon um 19Uhr treffen sagen wir mal so ca. um 20Uhr ach ja bevor ich vergesse addet mich bitte alle beim PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo nochmal, ich habe soeben erfahren das eins meiner boostteammitglieder heute nicht kann FALLS ALSO JEMAND LUST HAT HEUTE ABEND UM 20 UHR ABRISSSPEZIALIST UND ANDERE ONLINE TROPHYS ZU MACHEN DER SOLL SICH DANN IN DIE LISTE EINTRAGEN UND MICH BEIM PSN ADDEN 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5.Dankoom 6.sinn2k9 7.nshero 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 an mein ganzes boostingteam: es gibt leider einige komplikartionen.ich ahtte über die woche einen Kolegen von mir BFBC2 ausgeliehen und der sit nun nicht erreichbar es tut mir ehrlich leid aber wir können heute nicht boosten wiederhole wir können nicht boosten ich entschuldige mich nochmal euer ZuBaT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.